Forumbeiträge
Gelöst! Kein GigaKombi-Rabatt mehr
Hallo,ich habe einen DSL und einen Mobilfunk Vertrag. Die Mindestlaufzeit beim Mobil-Vertrag geht noch bis November 2019, wenn ich den Vertag kündige wird mir die Meldung "Kein GigaKombi-Rabatt mehr - Wichtig für Sie: Wenn Sie ein Produkt kündigen, d...
Einloggen bei neuem Vertrag nicht möglich
Moin!Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich beim Bestellvorgang mich einloggen möchte. Da kommt dann jedes mal 'n Fehler, dass das aktuell nicht möglich sei und ich doch ...
Gelöst! Gigakombi Rabatt nicht in der Rechnung enthalten
Hallo Leute,ich habe am 25.01.2019 einen Red M (young) abgeschlossen. Heute habe ich die Rechnung für Januar (anteilig) und Februar erhalten. Leider fehlt der Gigakombi Rabatt bzw. steht da nur was von 0,97 Euro (auch anteilig für Januar wäre das zu ...
Widerruf für Vertrag mit Portierung
Hallo Forum, ich habe im Dezember 2018 einen Mobilfunk-VF-Vertrag über einen Online-Händler abgeschlossen und dabei auch eine sofortige Rufnummerportierung vom alten Anbieter beantragt. Da die weitere Abwicklung über den Online-Händler mangelhaft war...
Gelöst! TwinCard noch möglich oder nur noch UltraCard?
Hallo, laut InfoDok 520 (https://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf) soll man über vodafone.de/kontakt eine TwinCard bestellen können. Dort lässt sich allerdings nur eine UtlraCard (mit monatlichen Kosten) auswählen. Gibt es die TwinCard nicht mehr ode...
Gelöst! Nach VVL fehlt GigaKombi Gutschrift + 10 GB
Hallo, ich habe im Dezember meinen Red M Tarif verlängert wo auch Anfangs die 10€ Gutschrift GigaKombi–Gutschrift fehlten, was aber nach unzähligen nervenaufreibenden Telefonaten dann doch gebucht wurde.Nun habe ich Ende Januar das VVL Angebot für me...
Aktivierung GigaKombi
Hi liebe Community,Ich habe Ende Dezember einen Red M Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich gerade mal gecheckt: Weder die 10 GB extra noch die 10 Euro weniger sind eingebucht. Muss ich dafür noch irgendwas aktivieren? Ist ja nun doch s...
Vertragsverlängerung nach Kündigung
Hallo, ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Vertrag nach Kündigung doch noch einmal verlängert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten (laut Aussage am Telefon sollte das nach 2-3 Werktagen passieren). D...
Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung
Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone - Kunde, habe dort Handy-... Festnetz-... Internet- und TV-Verträge. Da ich aber bei fast jeder Vertragsverlängerung im Nachhinein Probleme mit der Abrechnung hatte und es beim Vertrag für meinen Sohn richt...
Vertragsabschlusskonditionen werden nicht eingehalten: Sonderkündigungsrecht?
Liebe Wissensgemeinschaft, weil, ich auf die Dialog ID xxx nach drei Wochen noch keine Antwort erhielt, erhoffe ich mir hier Antworten. Ich forderte ein Sonderkündigungsrecht, da mein Mobilfunkvertrag nur Zustande kam, weil er in Kombination mit ei...