Hallo, ich habe im Dezember meinen Red M Tarif verlängert wo auch Anfangs die 10€ Gutschrift GigaKombi–Gutschrift fehlten, was aber nach unzähligen nervenaufreibenden Telefonaten dann doch gebucht wurde.Nun habe ich Ende Januar das VVL Angebot für me...
Hi liebe Community,Ich habe Ende Dezember einen Red M Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich gerade mal gecheckt: Weder die 10 GB extra noch die 10 Euro weniger sind eingebucht. Muss ich dafür noch irgendwas aktivieren? Ist ja nun doch s...
Hallo, ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Vertrag nach Kündigung doch noch einmal verlängert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten (laut Aussage am Telefon sollte das nach 2-3 Werktagen passieren). D...
Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone - Kunde, habe dort Handy-... Festnetz-... Internet- und TV-Verträge. Da ich aber bei fast jeder Vertragsverlängerung im Nachhinein Probleme mit der Abrechnung hatte und es beim Vertrag für meinen Sohn richt...
Liebe Wissensgemeinschaft, weil, ich auf die Dialog ID xxx nach drei Wochen noch keine Antwort erhielt, erhoffe ich mir hier Antworten. Ich forderte ein Sonderkündigungsrecht, da mein Mobilfunkvertrag nur Zustande kam, weil er in Kombination mit ei...
Hallo,Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate ( Red M ) verlängert. Habe das über die Vodafon App gemacht. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings werden die beworbenen 11 GB Datenvolumen nicht in der App angezeigt. Der ...
Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Soldat und kann in meinem aktuellen Standort meinen Mobilfunkvertrag nicht richtig nutzten.Dies kommt daher das gefühlt 200 Menschen hier einen gigacube nutzen und damit das netzt von Vodafone komplett ...
Hi miteinander!Und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe seit Beginn des Young L-Vertrags im August den anscheinend kostenlosen (zumindest laut App Smiley ; ) Vodafone Pass Video gewählt - und da in der Rechnung immer oben bei den Kosten für de...
Moin, folgendes Problem: am Ende des Jahres 2018 buchte ich zusätzlich zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein DSL/Festnetz-Paket. Zu diesem Zeitpunkt wurde im Online-Kombi-Check definitiv angezeigt, dass ich mit meinem Mobilfunkvertrag einen Giga...
Hallo, leider hat die MA von Vodafone eine falsche Farbe vom Smartphone in der Bestellung angegeben. Kann ich die Farbe noch ändern lassen bevor der Versand beginnt? Danke und Gruß