Forumbeiträge

Gelöst! Nach VVL fehlt GigaKombi Gutschrift + 10 GB

Hallo, ich habe im Dezember meinen Red M Tarif verlängert wo auch Anfangs die 10€ Gutschrift GigaKombi–Gutschrift fehlten, was aber nach unzähligen nervenaufreibenden Telefonaten dann doch gebucht wurde.Nun habe ich Ende Januar das VVL Angebot für me...

Maguggi von Netzwerkforscher
  • 2091 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung GigaKombi

Hi liebe Community,Ich habe Ende Dezember einen Red M Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich gerade mal gecheckt: Weder die 10 GB extra noch die 10 Euro weniger sind eingebucht. Muss ich dafür noch irgendwas aktivieren? Ist ja nun doch s...

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Vertrag nach Kündigung doch noch einmal verlängert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten (laut Aussage am Telefon sollte das nach 2-3 Werktagen passieren). D...

brennjamin von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone - Kunde, habe dort Handy-... Festnetz-... Internet- und TV-Verträge. Da ich aber bei fast jeder Vertragsverlängerung im Nachhinein Probleme mit der Abrechnung hatte und es beim Vertrag für meinen Sohn richt...

Andrea17 von Smart-Analyzer
  • 2896 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate ( Red M ) verlängert. Habe das über die Vodafon App gemacht. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings werden die beworbenen 11 GB Datenvolumen nicht in der App angezeigt. Der ...

_Bani_ von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitig den Vertrag auflösen

Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Soldat und kann in meinem aktuellen Standort meinen Mobilfunkvertrag nicht richtig nutzten.Dies kommt daher das gefühlt 200 Menschen hier einen gigacube nutzen und damit das netzt von Vodafone komplett ...

GigaKombi-Vorteile versprochen - dann jedoch verwehrt

Moin, folgendes Problem: am Ende des Jahres 2018 buchte ich zusätzlich zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein DSL/Festnetz-Paket. Zu diesem Zeitpunkt wurde im Online-Kombi-Check definitiv angezeigt, dass ich mit meinem Mobilfunkvertrag einen Giga...

Ohm2 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes