Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kein GigaKombi-Rabatt mehr

Hallo,ich habe einen DSL und einen Mobilfunk Vertrag. Die Mindestlaufzeit beim Mobil-Vertrag geht noch bis November 2019, wenn ich den Vertag kündige wird mir die Meldung "Kein GigaKombi-Rabatt mehr - Wichtig für Sie: Wenn Sie ein Produkt kündigen, d...

DubDub von Smart-Analyzer
  • 1294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einloggen bei neuem Vertrag nicht möglich

Moin!Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich beim Bestellvorgang mich einloggen möchte. Da kommt dann jedes mal 'n Fehler, dass das aktuell nicht möglich sei und ich doch ...

LenaK von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Rabatt nicht in der Rechnung enthalten

Hallo Leute,ich habe am 25.01.2019 einen Red M (young) abgeschlossen. Heute habe ich die Rechnung für Januar (anteilig) und Februar erhalten. Leider fehlt der Gigakombi Rabatt bzw. steht da nur was von 0,97 Euro (auch anteilig für Januar wäre das zu ...

Frosti1 von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf für Vertrag mit Portierung

Hallo Forum, ich habe im Dezember 2018 einen Mobilfunk-VF-Vertrag über einen Online-Händler abgeschlossen und dabei auch eine sofortige Rufnummerportierung vom alten Anbieter beantragt. Da die weitere Abwicklung über den Online-Händler mangelhaft war...

Gelöst! TwinCard noch möglich oder nur noch UltraCard?

Hallo, laut InfoDok 520 (https://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf) soll man über vodafone.de/kontakt eine TwinCard bestellen können. Dort lässt sich allerdings nur eine UtlraCard (mit monatlichen Kosten) auswählen. Gibt es die TwinCard nicht mehr ode...

suimis von Netzwerkforscher
  • 1689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach VVL fehlt GigaKombi Gutschrift + 10 GB

Hallo, ich habe im Dezember meinen Red M Tarif verlängert wo auch Anfangs die 10€ Gutschrift GigaKombi–Gutschrift fehlten, was aber nach unzähligen nervenaufreibenden Telefonaten dann doch gebucht wurde.Nun habe ich Ende Januar das VVL Angebot für me...

Maguggi von Netzwerkforscher
  • 1562 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung GigaKombi

Hi liebe Community,Ich habe Ende Dezember einen Red M Vertrag mit GigaKombi abgeschlossen. Jetzt habe ich gerade mal gecheckt: Weder die 10 GB extra noch die 10 Euro weniger sind eingebucht. Muss ich dafür noch irgendwas aktivieren? Ist ja nun doch s...

Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, ich habe vor etwas mehr als einer Woche meinen Vertrag nach Kündigung doch noch einmal verlängert. Leider habe ich bis jetzt noch keine Vertragsunterlagen per E-Mail erhalten (laut Aussage am Telefon sollte das nach 2-3 Werktagen passieren). D...

brennjamin von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone - Kunde, habe dort Handy-... Festnetz-... Internet- und TV-Verträge. Da ich aber bei fast jeder Vertragsverlängerung im Nachhinein Probleme mit der Abrechnung hatte und es beim Vertrag für meinen Sohn richt...

Andrea17 von Smart-Analyzer
  • 2380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes