Forumbeiträge
Wie kündige ich Gigacube? Ich erreiche niemanden.
Ich versuche schon seit lägerem meinen Gigacube zu kündigen.Ich habe es letztes Jahr ein paar Mal versucht. Letztes Jahr konnte ich mich noch einloggen. Erst bekan ich Monatelang keine Bestätigung, dann eine Info darüber, dass ich in der falschen Abt...
SIM plötzlich gesperrt obwohl keine offenen Rechnungen
Hallo ihr Lieben,Ich und meine Partnerin haben vor kurzem erst einen neuen mobilfunkvertrag (redXLunlimited + Partnerkarte) abgeschlossen. Die jeweiligen Rechnungsbeträge wurden/werden via Lastschrift vom meinem Konto abgebucht. Das ist vergangen Mon...
Falsches Geburtsdatum
Guten Tag liebe Community, Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem Vertragsabschluss ein falsches Geburtsdatum gepflegt wurde. Nun würde ich dies gerne ändern, da es zu Problemen führt. Der Kundenberater am Telefon hat mir geraten das Vodafone-Kon...
TV GigaKombi plötzlich nicht mehr anrechenbar
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 5.12.18 einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abgeschlossen.Dazu habe ich folgende Übersicht bekommen: Da dachte ich mir super günstig, mache ich....Nun wird mir aber auf meiner Rechnung der TV Vorteil nicht gutg...
Rücktritt von der Kündigung aber neuer Vertrag teurer als vereinbart
Hallo,Ich habe am 7.2 einen Anruf erhalten und das Angebot angenommen und bin von meiner Kündigung zurückgetreten. Hier wurde auch eine bandaufnahme getätigt.Leider soll ich jetzt 7 Euro monatlich mehr bezahlen als vereinbart.Die von der Kundenbetreu...
Tippfehler bei Geburtstdatum - Portierung nicht möglich
Hallo liebes Vodafone-Team,bei meinem Vertragsabschluss vor ewiger Zeit muss es zu einem Tippfehler bei meinem Geburtsdatum gekommen sein. Das konnte ich zumindest feststellen, als ich mir meine Kundendaten runtergeladen habe. Leider scheine ich das ...
Vertragsverlängerung und keine Bestätigung.
Hallo,Ich wurde von der Vodafone Kundenrückgewinnung am 9.2.2014 angerufen wegen einer Vertragsverlängerung. Ich habe da meinen Vertrag verlängert mit Tonbandaufnahme. Die Dame am Telefon meinte sie leitet das sofort ein da mein Vertrag am 14.2.2019 ...
Unvollständige Bestellung
Ich habe das GigaKombi Packet mit dem Kundenservice 1000 Red Internet & Phone mit dem Iphone XS im Young M Tarif bestellt. Alle gespräche wurden von Vodafon als auch von meiner Freundin aufgenommen.Bis jetzt habe ich das Iphone mit dem Vertrag und Oh...
Vodafone stellt sich trotz mehrmaliger Kündigung quer und lässt Schreiben unbeantwortet
Hallo, ich habe im Juni 2018 über sparhandy.de einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu einem monatlichen Grundpreis von 49,99 € zum Vertragsbeginn am 19.08.2018 abgeschlossen. Aufgrund einer Aktion waren die ersten 3 Monate von der Grundgebühr b...
Abbuchung GreyJoy 4,99 pro Woche trotz Kündigung und Sperrung für kostenpflichtige Drittanbieter-Abo
Liebes Mods, so, hier das nächste Thema. Nachdem ich meinen Wechsel zu Vodafone vollzogen habe, komme ich tatsächlich in den Genuss mal ein Board intensiv zu nutzen, da laufend irgendwelche Posten auf der Rechnung auftauchen, die da nicht hingehören....