Hallo liebes Vodafone-Team,bei meinem Vertragsabschluss vor ewiger Zeit muss es zu einem Tippfehler bei meinem Geburtsdatum gekommen sein. Das konnte ich zumindest feststellen, als ich mir meine Kundendaten runtergeladen habe. Leider scheine ich das ...
Hallo,Ich wurde von der Vodafone Kundenrückgewinnung am 9.2.2014 angerufen wegen einer Vertragsverlängerung. Ich habe da meinen Vertrag verlängert mit Tonbandaufnahme. Die Dame am Telefon meinte sie leitet das sofort ein da mein Vertrag am 14.2.2019 ...
Ich habe das GigaKombi Packet mit dem Kundenservice 1000 Red Internet & Phone mit dem Iphone XS im Young M Tarif bestellt. Alle gespräche wurden von Vodafon als auch von meiner Freundin aufgenommen.Bis jetzt habe ich das Iphone mit dem Vertrag und Oh...
Hallo, ich habe im Juni 2018 über sparhandy.de einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu einem monatlichen Grundpreis von 49,99 € zum Vertragsbeginn am 19.08.2018 abgeschlossen. Aufgrund einer Aktion waren die ersten 3 Monate von der Grundgebühr b...
Liebes Mods, so, hier das nächste Thema. Nachdem ich meinen Wechsel zu Vodafone vollzogen habe, komme ich tatsächlich in den Genuss mal ein Board intensiv zu nutzen, da laufend irgendwelche Posten auf der Rechnung auftauchen, die da nicht hingehören....
Hallo,ich habe einen DSL und einen Mobilfunk Vertrag. Die Mindestlaufzeit beim Mobil-Vertrag geht noch bis November 2019, wenn ich den Vertag kündige wird mir die Meldung "Kein GigaKombi-Rabatt mehr - Wichtig für Sie: Wenn Sie ein Produkt kündigen, d...
Moin!Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich beim Bestellvorgang mich einloggen möchte. Da kommt dann jedes mal 'n Fehler, dass das aktuell nicht möglich sei und ich doch ...
Hallo Leute,ich habe am 25.01.2019 einen Red M (young) abgeschlossen. Heute habe ich die Rechnung für Januar (anteilig) und Februar erhalten. Leider fehlt der Gigakombi Rabatt bzw. steht da nur was von 0,97 Euro (auch anteilig für Januar wäre das zu ...
Hallo Forum, ich habe im Dezember 2018 einen Mobilfunk-VF-Vertrag über einen Online-Händler abgeschlossen und dabei auch eine sofortige Rufnummerportierung vom alten Anbieter beantragt. Da die weitere Abwicklung über den Online-Händler mangelhaft war...
Hallo, laut InfoDok 520 (https://www.vodafone.de/infofaxe/520.pdf) soll man über vodafone.de/kontakt eine TwinCard bestellen können. Dort lässt sich allerdings nur eine UtlraCard (mit monatlichen Kosten) auswählen. Gibt es die TwinCard nicht mehr ode...