Frage
Antwort
Lösung
am
10.02.2019
08:56
- zuletzt bearbeitet am
10.02.2019
09:18
von
WolfgangF
Hallo, ich habe im Dezember meinen Red M Tarif verlängert wo auch Anfangs die 10€ Gutschrift GigaKombi–Gutschrift fehlten, was aber nach unzähligen nervenaufreibenden Telefonaten dann doch gebucht wurde.
Nun habe ich Ende Januar das VVL Angebot für meinen TV und Internetanschluss auf Cable 200 mit GigaKombi TV Premium HD und Homebox angenommen. Nach der ersten Rechnung, fehlt aber für den ab Februar laufenden (neuen) Vertrag die anteilige GigaKombi–Gutschrift von 5€ und von den 10GB ist in der Vodafone Mobilfunkapp auch keine Spur. Könnte mir da bitte ein Mitarbeiter von Vodafone helfen, denn Gigakombiberechtigt sind die beiden Tarife ja laut Kundenkonto.
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Beide Optionen werden im Mobilfunkbereich gebucht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2019 13:46
@Maguggi: vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, bekommst Du das Sky-Paket bei Deinem Festnetznetzvertrag gratis. Daher werden die 5 Euro Mobilfunk-Rabatt nicht vergeben.
Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.
Zitat: "5 Euro Mobilfunk-Rabatt, pro Monat, wenn Sie aktuell noch keine Kombi-Vorteile für Ihr Kabel-TV-Produkt bekommen"
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.02.2019 10:26
am 10.02.2019 11:52
am 10.02.2019 20:16
am 11.02.2019 06:26
Hallo Maguggi,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann bzgl. der GigaKombi TV mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.02.2019 07:52
Guten Morgen,
schon einmal vorab vielen Dank für´s nachschauen.
PN habe ich verschickt.
Gruß
Markus
am 11.02.2019 13:46
@Maguggi: vielen Dank für Deine PN.
Wie ich sehe, bekommst Du das Sky-Paket bei Deinem Festnetznetzvertrag gratis. Daher werden die 5 Euro Mobilfunk-Rabatt nicht vergeben.
Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.
Zitat: "5 Euro Mobilfunk-Rabatt, pro Monat, wenn Sie aktuell noch keine Kombi-Vorteile für Ihr Kabel-TV-Produkt bekommen"
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.02.2019 16:43
am 12.02.2019 07:35
Guten Morgen und noch einmal Danke für deine Info und Hilfe.
Die Angelegenheit hat sich geklärt. Die Kunden-Hotline hat dieses Filmpaket gelöscht und somit gibt es wieder den Bundle-Rabatt wie vor der VVL auch.
Danke für die Hilfe
Es kann hier geschlossen werden 🙂
am 12.02.2019 08:19
@Maguggi: vielen Dank für das Feedback ![]()
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread wunschgemäß.
Gruß,
Matthias
(Moderator)