abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einloggen bei neuem Vertrag nicht möglich
LenaK
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin!
Ich versuche jetzt seit geraumer Zeit einen Mobilfunkvertrag abzuschließen. Allerdings funktioniert es nicht, wenn ich beim Bestellvorgang mich einloggen möchte. Da kommt dann jedes mal 'n Fehler, dass das aktuell nicht möglich sei und ich doch bitte ohne Login fortfahre. Ich habe allerdings keine Lust dann 2 Vodafone-Konten zu haben, sondern hätte doch gerne meine beiden Verträge in meinem jetzigen Account.

 

MfG

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal Cache gelöscht und mit einem anderen Browser probiert?

Alternativ Neuvertrag über die Bestellhotline abschließen und danach zum Online-Account hinzufügen.