Forumbeiträge

Hauptkarte ersetzten, aber Multisim bekommen mit extra kosten

Hallo,Ich habe heute meine Rechnung bekommen in der ich 30€ extra Zahlen soll für eine Multisim die ich gar nicht wollte! Im November habe ich meine Vertrag verlängern lassen mit einem Pixel 3. Da ich zuhause seit ca. 3 Monaten immer wieder aus dem L...

EnWa von Daten-Fan
  • 242 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Falschinformationen durch Firma Safe-Tel

Liebe Community,vielleicht hat schon jemand Erfahrungen wie und ob ich aus dieser Nummer wieder raus komme.Anfang des Jahres hat mich die Firma Safe-Tel kontaktiert. Nach einem längeren Beratungsgespräch habe ich dort einen Vertrag unterschrieben. Sc...

mrennecke von Smart-Analyzer
  • 12642 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachträgliche Einbuchung Unidays Rabatt Code

Hallo liebe Community, mein Anliegen ist folgendes:Ich bin vorgestern von Callya in einen Laufzeitvertrag gewechselt. Da ich die Rufnummer behalten wollte, tat ich dies über die angegebene Servicenummer.Der freudliche Mitarbeiter regelte alles zu mei...

Beschwerde Kündigung/Vertragsverlängerung

Ich habe bereits im November mit einem Kundenberater von Ihnen zwecks meiner Vertragsverlängerung/Kündigung gesprochen. Der Kollege hat mir versprochen sich Anfang des Jahres bei mir zweck der oben genannten Themen zu melden. Das sollte zu besseren P...

Aegis25 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie - Drittanbieter

Guten Tag,ich besitze einen Kabeltarif bei Vodafon und würde auch gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Leider ist das gewünschte Handy bei Vodafon direkt zu teuer. (Xs Max)Jedoch gibt es bei einem Drittanbieter ein gutes Angebot. Daher meine Fra...

Magnus249 von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag verlängert

Hallo,habe gerade über die Rückgewinnungshotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Mitarbeiter bot mir an, meinen bestehenden Tarif inkl. aller bestehenden Rabatte sowie auch das Datenvolumen so zu übernehmen wie sie derzeitig auch bestehen. Au...

Redman von Netz-Profi
  • 1382 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch, nicht wie abgesprochen.

Hallo Vodafone Team,Ich muss jetzt echt mal etwas loswerden. Ich bin seit einigen Jahren eigentlich zufriedener Kunde aber seit den letzten Monaten hat sich das gewaltig geändert. Mein Partner hat mit dem Store Manager persönlich einen Vertrag verein...

Jojo92 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Data Roaming Limit für maritime Services?

Hallo zusammen, laut InfoDok 453 gilt für Daten-Roaming außerhalb der EU das Vodafone Data Roaming Limit, welches ab einem Rechnungsbetrag von 59,50 Euro für Daten-Roaming eine Sperre zwecks Kostenkontrolle aktiviert. Für mein Verständnis ist das Inf...

Rufnummermitnahme Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen.Ich würde gerne meine Rufnummer von einem alten Vertrag bei Vodafone zu einem neuen Vertrag bei Vodafone portieren.Ich weiß, das dies technisch nicht möglich ist (was ich nicht nahvollziehen kann).Wie könnte ich die Rufnummer möglichst...

MyiQ von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes