Forumbeiträge
Datenvolumen nach Vertragsverlängerung
Hallo,Ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag um weitere 24 Monate ( Red M ) verlängert. Habe das über die Vodafon App gemacht. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Allerdings werden die beworbenen 11 GB Datenvolumen nicht in der App angezeigt. Der ...
Vorzeitig den Vertrag auflösen
Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Soldat und kann in meinem aktuellen Standort meinen Mobilfunkvertrag nicht richtig nutzten.Dies kommt daher das gefühlt 200 Menschen hier einen gigacube nutzen und damit das netzt von Vodafone komplett ...
Einzigen Vodafone-Pass für Monate berechnet, obwohl dieser eigentlich inklusive sein sollte
Hi miteinander!Und zwar geht es um folgendes Problem: Ich habe seit Beginn des Young L-Vertrags im August den anscheinend kostenlosen (zumindest laut App Smiley ; ) Vodafone Pass Video gewählt - und da in der Rechnung immer oben bei den Kosten für de...
GigaKombi-Vorteile versprochen - dann jedoch verwehrt
Moin, folgendes Problem: am Ende des Jahres 2018 buchte ich zusätzlich zu meinem bestehenden Mobilfunkvertrag ein DSL/Festnetz-Paket. Zu diesem Zeitpunkt wurde im Online-Kombi-Check definitiv angezeigt, dass ich mit meinem Mobilfunkvertrag einen Giga...
Gelöst! Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung
Hallo, leider hat die MA von Vodafone eine falsche Farbe vom Smartphone in der Bestellung angegeben. Kann ich die Farbe noch ändern lassen bevor der Versand beginnt? Danke und Gruß
Hauptkarte ersetzten, aber Multisim bekommen mit extra kosten
Hallo,Ich habe heute meine Rechnung bekommen in der ich 30€ extra Zahlen soll für eine Multisim die ich gar nicht wollte! Im November habe ich meine Vertrag verlängern lassen mit einem Pixel 3. Da ich zuhause seit ca. 3 Monaten immer wieder aus dem L...
Falschinformationen durch Firma Safe-Tel
Liebe Community,vielleicht hat schon jemand Erfahrungen wie und ob ich aus dieser Nummer wieder raus komme.Anfang des Jahres hat mich die Firma Safe-Tel kontaktiert. Nach einem längeren Beratungsgespräch habe ich dort einen Vertrag unterschrieben. Sc...
Gelöst! Nachträgliche Einbuchung Unidays Rabatt Code
Hallo liebe Community, mein Anliegen ist folgendes:Ich bin vorgestern von Callya in einen Laufzeitvertrag gewechselt. Da ich die Rufnummer behalten wollte, tat ich dies über die angegebene Servicenummer.Der freudliche Mitarbeiter regelte alles zu mei...
Gigacube monthly basis price is charged although I already returned it last month
I returned the Gigacube flex within 30 days satisfaction guarantee to a Vodafone shop from where I got the device. I also got the returned receipt on the spot. I was charged the following bills I) Einmalig Anschluss preis : ca 50 EurosII) Einmalig G...
Beschwerde Kündigung/Vertragsverlängerung
Ich habe bereits im November mit einem Kundenberater von Ihnen zwecks meiner Vertragsverlängerung/Kündigung gesprochen. Der Kollege hat mir versprochen sich Anfang des Jahres bei mir zweck der oben genannten Themen zu melden. Das sollte zu besseren P...