abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnung zu hoch, nicht wie abgesprochen.
Jojo92
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,
Ich muss jetzt echt mal etwas loswerden. Ich bin seit einigen Jahren eigentlich zufriedener Kunde aber seit den letzten Monaten hat sich das gewaltig geändert. Mein Partner hat mit dem Store Manager persönlich einen Vertrag vereinbart mit 90€ Fixpreis ohne jegliche musicapp oder weiteres. Ja und da beginnt der Spaß auch schon. Der Fixpreis von 90€ wurde nur in den ersten Monaten abgebucht und dann wurde es lustig und es wurden in jeden neuen Monat meist über 200€ abgebucht. Auf diese Vorfälle waren wir einige Male im Store um die Sache zu klären. Wir wurden von mal zu mal vertröstet und das wird natürlich ins System eingepflegt. Zu diesem Zeitpunkt wurde schon so viel Geld vom Konto abgebucht, das wir bis zum Vertragsende 2019 keine Rechnung mehr zahlen musste. Das war der Stand Anfang Oktober 2018. Tja und wie es auch sein sollte wurde Oktober, November, Dezember, Januar natürlich auch wieder erhöhte Summen abgebucht, obwohl wir eigentlich kein Cent mehr zahlen müssten. Laut Store Manger ist alles im System so hinterlegt aber leider passiert hier gar nichts. Jetzt haben wir schon Februar, der Vertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus und der Wert den wir danach noch gutgeschrieben bekommen sollten sind momentan schon über 800€. Letzte Woche habe ich alle Unterlagen per Einschreiben in die Zentrale geschickt und bis heute noch keine Antwort erhalten! Ich muss echt sagen, nach all dem Hin und Her und den wahnsinnigen Zeitaufwand und vor allem die Nerven würde Ich persönlich vodafone nie aber auch schon wirklich nie weiterempfehlen!

Edit: @Jojo92 Zweiten Beitrag archiviert, ein Beitrag zum gleichen Thema reicht.

Edit: Betreff etwas angepasst. 3 Sternchen sind nicht aussagekräftig. 

1 Antwort 1
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jojo92,

vielen Dank für die Schilderung.

Du sagst, Du hast die Unterlagen per Einschreiben eingeschickt. Dann wird mit Sicherheit auch eine Reaktion darauf folgen. Da jedoch tagtäglich etliche Schreiben eingehen, die vorsortiert, zugeordnet und dann geprüft und bearbeitet bearbeitet werden müssen, ist hier Geduld gefragt. Von daher, gib den Kollegen auch bitte die Möglichkeit der Thematik nachzugehen. Ich bin zuversichtlich, dass sie sich schnellstmöglich zurückmelden.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!