Forumbeiträge

Übertragung Red+-Tarif auf einen neuen Haupttarif

Wir baten in unseren Anschreiben vom 16.12.2018 (E-Mail) sowie vom 22.01.2019 (Fax + Post) zweimalig um die rechtzeitige Vertragsübernahme einer Red+-Partnerkarte auf einen neuen Haupttarif. Der alte Haupttarif endete am 25.01.2019. Der neue Haupttar...

Kiso von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach regulärem Ablauf

Hallo Community,  ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Habe diesen Vertrag regulär gekündigt und wollte ihn nun als "sim only"-Vertrag verlängern. Soweit so gut. Online eingeloggt, Vertrag gewählt, Auswahl des Handys ...

House25 von Daten-Fan
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Widerruf von Handy + Verlängerung

Sehr geehrter Vodafone,Ich hatte erst vor wenigen Minuten einen Anruf bei der Hotline, die mir nicht hilft, ein Problem zu lösen, deshalb gib mein Problem hier an: Ich habe ein Handy als Verlängerung eines Vertrages per Telefon bestellt, nur wenige M...

Vasfab von Daten-Fan
  • 1501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht möglich?

Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche meinen Smart Tarif in einen RED S Tarif verlängert.Ebenfalls habe ich seit einigen Jahren Telefon und Internet über Vodafone.Nun wurde mir in der Hotline gesagt, das ich keine giga Kombi erhalte.Warum das so is...

mikinc111 von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M - Gigakombi-Tarif - Probleme bei Buchung

Liebe Community, am 31.01. habe ich online den o. g. Tarif mit der GigaKombi gebucht -dachte ich.War im Kundenportal eingeloggt und habe quasi die "Werbung" dort angeklickt.Soweit - so gut. Alle Daten eingegeben - abgeschickt. Auftragsbestätigung per...

Gelöst! LG G7 thinq kein WiFi Calling

Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, warum es mit dem LG G7 nicht möglich ist WiFi Calling zu nutzen? Hab den Red M Vertrag und das Handy vor kurzem gekauft und musste verblüfft feststellen, dass es unter Vodafone nicht möglich war und ist, VOL...

Thyr74 von Netzwerkforscher
  • 5732 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung über Drittanbieter funktioniert nicht.

Hallo, ich wollte mir grade eine STEAM Guthabenkarte bei MMOGA über Handyzahlung bestellen, da ich gerade keine Möglichkeit habe zur Tankstelle zu kommen. Nun sagt er mir aber ständig "Ihr Vodafone-Konto ist leider nicht aktiviert." Hab schon in der ...

ESim Kosten

Guten Abend, ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, konnte aber leider keine passende Antwort finden. Ich habe nun seit 2 wochen einen Vertrag bei Vodafone und würde gerne zu einer ESim wechseln. In der Hotline wurde mir gesagt, ich müsste nochmals ...

aoende von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi: Anbieter wechseln und Geld sparen

Hallo, Ich möchte gerne meine Kündigungsbestätigung hochladen um von dem Angebot gebrauch zu machen. Allerdings bekomme ich leider nur die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." wenn ich mich versuche anzumelden. Ich habe vorge...

Speckbein von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Angebot der Kundenrückgewinnung nicht bestätigt

Nach meiner Kündigung meines Mobilfunkvertrages bei Vodafone, aufgrund erhöhender monatlicher Zahlungen nach 24 Monaten, bekam ich einen Anruf durch die Nummer 0172 1279077. Am Apparat ein sehr seriös klingender Mann der mir ein sehr gutes Angebot vo...

flo1994 von Digitalisierer
  • 4596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes