Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Wechselprämie - Drittanbieter

Guten Tag,ich besitze einen Kabeltarif bei Vodafon und würde auch gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Leider ist das gewünschte Handy bei Vodafon direkt zu teuer. (Xs Max)Jedoch gibt es bei einem Drittanbieter ein gutes Angebot. Daher meine Fra...

Magnus249 von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag verlängert

Hallo,habe gerade über die Rückgewinnungshotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Mitarbeiter bot mir an, meinen bestehenden Tarif inkl. aller bestehenden Rabatte sowie auch das Datenvolumen so zu übernehmen wie sie derzeitig auch bestehen. Au...

Redman von Netz-Profi
  • 1148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung zu hoch, nicht wie abgesprochen.

Hallo Vodafone Team,Ich muss jetzt echt mal etwas loswerden. Ich bin seit einigen Jahren eigentlich zufriedener Kunde aber seit den letzten Monaten hat sich das gewaltig geändert. Mein Partner hat mit dem Store Manager persönlich einen Vertrag verein...

Jojo92 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Data Roaming Limit für maritime Services?

Hallo zusammen, laut InfoDok 453 gilt für Daten-Roaming außerhalb der EU das Vodafone Data Roaming Limit, welches ab einem Rechnungsbetrag von 59,50 Euro für Daten-Roaming eine Sperre zwecks Kostenkontrolle aktiviert. Für mein Verständnis ist das Inf...

Rufnummermitnahme Vodafone zu Vodafone

Hallo zusammen.Ich würde gerne meine Rufnummer von einem alten Vertrag bei Vodafone zu einem neuen Vertrag bei Vodafone portieren.Ich weiß, das dies technisch nicht möglich ist (was ich nicht nahvollziehen kann).Wie könnte ich die Rufnummer möglichst...

MyiQ von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Übertragung Red+-Tarif auf einen neuen Haupttarif

Wir baten in unseren Anschreiben vom 16.12.2018 (E-Mail) sowie vom 22.01.2019 (Fax + Post) zweimalig um die rechtzeitige Vertragsübernahme einer Red+-Partnerkarte auf einen neuen Haupttarif. Der alte Haupttarif endete am 25.01.2019. Der neue Haupttar...

Kiso von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach regulärem Ablauf

Hallo Community,  ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Habe diesen Vertrag regulär gekündigt und wollte ihn nun als "sim only"-Vertrag verlängern. Soweit so gut. Online eingeloggt, Vertrag gewählt, Auswahl des Handys ...

House25 von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und Widerruf von Handy + Verlängerung

Sehr geehrter Vodafone,Ich hatte erst vor wenigen Minuten einen Anruf bei der Hotline, die mir nicht hilft, ein Problem zu lösen, deshalb gib mein Problem hier an: Ich habe ein Handy als Verlängerung eines Vertrages per Telefon bestellt, nur wenige M...

Vasfab von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi nicht möglich?

Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche meinen Smart Tarif in einen RED S Tarif verlängert.Ebenfalls habe ich seit einigen Jahren Telefon und Internet über Vodafone.Nun wurde mir in der Hotline gesagt, das ich keine giga Kombi erhalte.Warum das so is...

mikinc111 von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M - Gigakombi-Tarif - Probleme bei Buchung

Liebe Community, am 31.01. habe ich online den o. g. Tarif mit der GigaKombi gebucht -dachte ich.War im Kundenportal eingeloggt und habe quasi die "Werbung" dort angeklickt.Soweit - so gut. Alle Daten eingegeben - abgeschickt. Auftragsbestätigung per...