Forumbeiträge
Wechselprämie - Drittanbieter
Guten Tag,ich besitze einen Kabeltarif bei Vodafon und würde auch gerne einen Mobilfunkvertrag abschließen. Leider ist das gewünschte Handy bei Vodafon direkt zu teuer. (Xs Max)Jedoch gibt es bei einem Drittanbieter ein gutes Angebot. Daher meine Fra...
Mobilfunkvertrag verlängert
Hallo,habe gerade über die Rückgewinnungshotline meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Der Mitarbeiter bot mir an, meinen bestehenden Tarif inkl. aller bestehenden Rabatte sowie auch das Datenvolumen so zu übernehmen wie sie derzeitig auch bestehen. Au...
Rechnung zu hoch, nicht wie abgesprochen.
Hallo Vodafone Team,Ich muss jetzt echt mal etwas loswerden. Ich bin seit einigen Jahren eigentlich zufriedener Kunde aber seit den letzten Monaten hat sich das gewaltig geändert. Mein Partner hat mit dem Store Manager persönlich einen Vertrag verein...
Vodafone Data Roaming Limit für maritime Services?
Hallo zusammen, laut InfoDok 453 gilt für Daten-Roaming außerhalb der EU das Vodafone Data Roaming Limit, welches ab einem Rechnungsbetrag von 59,50 Euro für Daten-Roaming eine Sperre zwecks Kostenkontrolle aktiviert. Für mein Verständnis ist das Inf...
Rufnummermitnahme Vodafone zu Vodafone
Hallo zusammen.Ich würde gerne meine Rufnummer von einem alten Vertrag bei Vodafone zu einem neuen Vertrag bei Vodafone portieren.Ich weiß, das dies technisch nicht möglich ist (was ich nicht nahvollziehen kann).Wie könnte ich die Rufnummer möglichst...
Übertragung Red+-Tarif auf einen neuen Haupttarif
Wir baten in unseren Anschreiben vom 16.12.2018 (E-Mail) sowie vom 22.01.2019 (Fax + Post) zweimalig um die rechtzeitige Vertragsübernahme einer Red+-Partnerkarte auf einen neuen Haupttarif. Der alte Haupttarif endete am 25.01.2019. Der neue Haupttar...
Vertragsverlängerung nach regulärem Ablauf
Hallo Community, ich habe vor 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Habe diesen Vertrag regulär gekündigt und wollte ihn nun als "sim only"-Vertrag verlängern. Soweit so gut. Online eingeloggt, Vertrag gewählt, Auswahl des Handys ...
Gelöst! Kündigung und Widerruf von Handy + Verlängerung
Sehr geehrter Vodafone,Ich hatte erst vor wenigen Minuten einen Anruf bei der Hotline, die mir nicht hilft, ein Problem zu lösen, deshalb gib mein Problem hier an: Ich habe ein Handy als Verlängerung eines Vertrages per Telefon bestellt, nur wenige M...
Gelöst! Giga Kombi nicht möglich?
Hallo zusammen,ich habe vor einer Woche meinen Smart Tarif in einen RED S Tarif verlängert.Ebenfalls habe ich seit einigen Jahren Telefon und Internet über Vodafone.Nun wurde mir in der Hotline gesagt, das ich keine giga Kombi erhalte.Warum das so is...
Gelöst! Young M - Gigakombi-Tarif - Probleme bei Buchung
Liebe Community, am 31.01. habe ich online den o. g. Tarif mit der GigaKombi gebucht -dachte ich.War im Kundenportal eingeloggt und habe quasi die "Werbung" dort angeklickt.Soweit - so gut. Alle Daten eingegeben - abgeschickt. Auftragsbestätigung per...