Hallo liebes Vodafone Team,vor 7 Tagen habe ich einen Anruf über die Hotline erhalten und mir wurde ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung unterbreitet. Nachdem es um ein Angebot ging, das zum 31.01.2019 auslief, nahm ich das Angebot direkt...
Hab mein Vertrag am tel. Verlängert aber nicht die versprochenen rabatte bekommen? Zumindest kann ich in Mein Vodafone nur 15 € Rabatt sehen obwohl mir 25 € rabatt versprochen wurden! Hab Red M für 44,99€ und es wurde gesagt das ich nur 19,99€ zahlen...
Hallo liebes Forum,Ich hätte eine kurze Frage.Im November habe ich meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen zusammen mit einer Patnerkarte für meine Frau (hier wurde mir gesagt dies solle ich direkt mit machen da dann die Rufnummerübertragung des alten ...
Guten Tag,ich habe das Problem, dass meine Sendung seit Dienstag in Bremen bei DHL liegt und nicht weiter bearbeitet wird. Es heißt, ich erhalte mein Smartphone in 1-3 Werktagen, dies ist nun nicht geschehen. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und ...
Hallo,,Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir von Eurer Hotline der Giga Kombi Vorteil von 10 Euro mtl zugesichert, da ich neben Mobilfunk auch Telefon&Internet von Euch habe.Leider sind die 10 Euro Rabatt bisher noch nicht auf der Rechnung aus...
Hallo, mein Vertrag lief Ende Januar aus, aber bisher habe ich noch keine Abschlussrechnung erhalten. Zudem kann ich die Rechnung, die am 31.01.2019 (ist das die Buchung der Abschlussrechnung) nicht in meinem Kundenkonto sehen. Bitte senden Sie m...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte am 24.01.2019 und 29.01.2019 Kontakt mit der Vodafone HOTLINE zwecks meiner Vertragsverlängerung. Nach meinen Gesprächen mit dem Kundenbetreuer wurde mir ein Vertrag für den RedM Tarif angeboten. Dieser hat mic...
Ich habe soeben meinen Mobilfunk Vertrag verlängert und daraufhin auch eine Mail erhalten in der wie im Angebot angegeben wiederholt wird das ich im Tarif youngM 12 Gigabyte statt 5 Gigabyte bekomme... Doch laut App werden nur 6 Gigabyte angezeigt wa...
Hallo, ich überlege mir den Flex-Tarif ( Vodafone IN ) zuzulegen. Kann mir einer den genauen Unterschied zu einem Red Tarif erklären. Alles was man erlesen kann weiss ich, aber warum genau ist dieser recht günstig im Vergleich zu den Red-Tarifen. PS....
Hallobin Gigakunde (Kabl TV+ Internet+ Telefonie). Möchte auf längere Sicht noch Mobilfunk + Wunschhandy (Samsung Galaxy Note 9) in die Gigakombi mit rein nehmen. Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag bei Telekom läuft am 15.2. aus. Leider gibt es derzei...