Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! LG G7 thinq kein WiFi Calling

Hallo in die Runde, kann mir jemand sagen, warum es mit dem LG G7 nicht möglich ist WiFi Calling zu nutzen? Hab den Red M Vertrag und das Handy vor kurzem gekauft und musste verblüfft feststellen, dass es unter Vodafone nicht möglich war und ist, VOL...

Thyr74 von Netzwerkforscher
  • 4881 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung über Drittanbieter funktioniert nicht.

Hallo, ich wollte mir grade eine STEAM Guthabenkarte bei MMOGA über Handyzahlung bestellen, da ich gerade keine Möglichkeit habe zur Tankstelle zu kommen. Nun sagt er mir aber ständig "Ihr Vodafone-Konto ist leider nicht aktiviert." Hab schon in der ...

ESim Kosten

Guten Abend, ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, konnte aber leider keine passende Antwort finden. Ich habe nun seit 2 wochen einen Vertrag bei Vodafone und würde gerne zu einer ESim wechseln. In der Hotline wurde mir gesagt, ich müsste nochmals ...

aoende von Daten-Fan
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi: Anbieter wechseln und Geld sparen

Hallo, Ich möchte gerne meine Kündigungsbestätigung hochladen um von dem Angebot gebrauch zu machen. Allerdings bekomme ich leider nur die Meldung "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen." wenn ich mich versuche anzumelden. Ich habe vorge...

Speckbein von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Angebot der Kundenrückgewinnung nicht bestätigt

Nach meiner Kündigung meines Mobilfunkvertrages bei Vodafone, aufgrund erhöhender monatlicher Zahlungen nach 24 Monaten, bekam ich einen Anruf durch die Nummer 0172 1279077. Am Apparat ein sehr seriös klingender Mann der mir ein sehr gutes Angebot vo...

flo1994 von Digitalisierer
  • 4455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung fehlt

Hallo liebes Vodafone Team,vor 7 Tagen habe ich einen Anruf über die Hotline erhalten und mir wurde ein Angebot zur vorzeitigen Vertragsverlängerung unterbreitet. Nachdem es um ein Angebot ging, das zum 31.01.2019 auslief, nahm ich das Angebot direkt...

Vertragsverlängerung

Hab mein Vertrag am tel. Verlängert aber nicht die versprochenen rabatte bekommen? Zumindest kann ich in Mein Vodafone nur 15 € Rabatt sehen obwohl mir 25 € rabatt versprochen wurden! Hab Red M für 44,99€ und es wurde gesagt das ich nur 19,99€ zahlen...

Ick von Forum-Checker
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerübertragung alter Vodafone Vertrag auf Partnerkarte

Hallo liebes Forum,Ich hätte eine kurze Frage.Im November habe ich meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen zusammen mit einer Patnerkarte für meine Frau (hier wurde mir gesagt dies solle ich direkt mit machen da dann die Rufnummerübertragung des alten ...

Ev900 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sendung wird nicht gelieferr

Guten Tag,ich habe das Problem, dass meine Sendung seit Dienstag in Bremen bei DHL liegt und nicht weiter bearbeitet wird. Es heißt, ich erhalte mein Smartphone in 1-3 Werktagen, dies ist nun nicht geschehen. Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und ...

Giga Kombi Vorteil nicht auf Rechnung

Hallo,,Im Rahmen der Vertragsverlängerung wurde mir von Eurer Hotline der Giga Kombi Vorteil von 10 Euro mtl zugesichert, da ich neben Mobilfunk auch Telefon&Internet von Euch habe.Leider sind die 10 Euro Rabatt bisher noch nicht auf der Rechnung aus...

Stephan13 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes