Forumbeiträge

Gelöst! 10GB im Rahmen der Gigakombi fehlen

Guten Tag zusammen,   ich hatte Ende November folgende Verträge abgeschlossen:   - Mobilfunk RED S - Partnerkarte RED+ Allnet - Red Internet & Cable 400   Zu Beginn hat die App mir 25 GB Datenvolumen angezeigt, diese 20 GB Zusatzvolumen sind nun ausg...

Tazzy von Netzwerkforscher
  • 771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Getäuscht im Shop/Vertragsverlängerung widerrufen

Guten Abend liebe Community, ich bin seit zwei Jahren ein größtenteils zufriedener Vodafone-Kunde gewesen. Daher wollte ich meinen Vertrag heute verlängern. Zu diesem Anlass bin ich zu einem Vodafone-Shop in meiner Nähe gegangen. Im dortigen Verkaufs...

Emin11 von Daten-Fan
  • 1598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Gigakombi Vorteile

Hallo,ich habe um den 24.01. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Red M abgeschlossen. Außerdem bin ich bereits Vodafone TV&Internet Kunde und somit Gigakombi berechtigt. Hat mir eine mehr oder weniger motivierte Mitarbeiterin auch so am Telefo...

Franz_S von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+Allnet

Hallo Zusammen, ich habe heute Haupt- und Zusatzvertrag verlängert inklusive Tarifwechsel. Der Hautpvertrag ist nun Red S und der Zusatzvertrag Red+Allnet.Soweit so gut, allerdings taucht der Zusatzvertrag nicht im MeinVodafone Menü unter Red+Partner...

ch85 von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgesprochener Vertrag wird nicht eingehalten

Hallo Community am 01.02.2019 habe ich telefonisch meine 3 Mobilfunkverträge bei Vodafone um 24 Monate verlängert.Es wurden gute Konditionen mündlich vereinbart, eine Aufzeichnung des Gesprächs wurde gemacht.Ebenso besitze ich selbst eine Audio-Aufze...

Peter333 von Daten-Fan
  • 1079 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellte Partnerkarte

Hey Leute,bei meiner neuen Partnerkarte steht dies im Fenster wenn ich dem Link folge: "Sie haben eine Mail von uns erhalten, in der Sie Ihr Auftragsformular vorab einsehen können. Die Unterschrift geben Sie dann bei der Paketübergabe ab.".Kann mir j...

RosaBlume von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Apple Watch - Mtl. Preis und Aktivierungsgebühr bei Red+ Vertrag?

Hallo mal in die Runde,   ich überlege bei meiner apple watch die esim zu aktivieren. Habe derzeit einen Red+ Vertrag.Verstehe ich es richtig das ich zu den 5 € im Monat auch noch ca 40 € Aktivierungsgebühr zahlen soll ? Wenn ja, ist das nicht ziemli...

Wann gibt es die erste Rechnung?

Hallo Zusammen, ich habe erst kürzlich einen neuen Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Die Simkarte und das Handy kamen auch letzten Samstag an. Danach hatte ich bis inklusive gestern meinen ersten "Monat" mit dem im Vertrag angegebenen Datenvolum...

Migration / Umstellung alter RED GB Tarif in aktuellen Tarif

Hallo Zusammen, leider finde ich hierzu keine wirkliche Antwort auf das Anliegen. Die Migration der alten RED GB Tarife sollten ja wohl im November 2018 abgeschlossen sein. Ein Geschäftspartner von mir, der den gleichen alten RED GB Vertrag wie ich h...

MeinVodafone App 8.6.0.1

Ein kleine Frage zur aktuellen MeinVodafone App, die auf vielen von Vodafone verkauften Geräten standardmäßig installiert ist.Wieso steht bei "Angeboten von" im Google Play Store nicht Vodafone drinnen sondern Google? Oder gehört Vodafone jetzt zu Go...

Wandrer von IOT-Inspector
  • 1833 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes