Forumbeiträge

Keine Abschlussrechnung erhalten

Hallo,   mein Vertrag lief Ende Januar aus, aber bisher habe ich noch keine Abschlussrechnung erhalten. Zudem kann ich die Rechnung, die am 31.01.2019 (ist das die Buchung der Abschlussrechnung) nicht in meinem Kundenkonto sehen.   Bitte senden Sie m...

Alex9191 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte am 24.01.2019 und 29.01.2019 Kontakt mit der Vodafone HOTLINE zwecks meiner Vertragsverlängerung. Nach meinen Gesprächen mit dem Kundenbetreuer wurde mir ein Vertrag für den RedM Tarif angeboten. Dieser hat mic...

Lostboy-38 von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nach Vertragsverlängerung falsch

Ich habe soeben meinen Mobilfunk Vertrag verlängert und daraufhin auch eine Mail erhalten in der wie im Angebot angegeben wiederholt wird das ich im Tarif youngM 12 Gigabyte statt 5 Gigabyte bekomme... Doch laut App werden nur 6 Gigabyte angezeigt wa...

Tobinski von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde mit Interesse am Vodafone IN

Hallo, ich überlege mir den Flex-Tarif ( Vodafone IN ) zuzulegen. Kann mir einer den genauen Unterschied zu einem Red Tarif erklären. Alles was man erlesen kann weiss ich, aber warum genau ist dieser recht günstig im Vergleich zu den Red-Tarifen. PS....

Padde von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Lidl Connect zu Vodafone Vertrag

Hallobin Gigakunde (Kabl TV+ Internet+ Telefonie). Möchte auf längere Sicht noch Mobilfunk + Wunschhandy (Samsung Galaxy Note 9) in die Gigakombi mit rein nehmen. Mein derzeitiger Mobilfunkvertrag bei Telekom läuft am 15.2. aus. Leider gibt es derzei...

Gigakonte von Smart-Analyzer
  • 12723 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10GB im Rahmen der Gigakombi fehlen

Guten Tag zusammen,   ich hatte Ende November folgende Verträge abgeschlossen:   - Mobilfunk RED S - Partnerkarte RED+ Allnet - Red Internet & Cable 400   Zu Beginn hat die App mir 25 GB Datenvolumen angezeigt, diese 20 GB Zusatzvolumen sind nun ausg...

Tazzy von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Getäuscht im Shop/Vertragsverlängerung widerrufen

Guten Abend liebe Community, ich bin seit zwei Jahren ein größtenteils zufriedener Vodafone-Kunde gewesen. Daher wollte ich meinen Vertrag heute verlängern. Zu diesem Anlass bin ich zu einem Vodafone-Shop in meiner Nähe gegangen. Im dortigen Verkaufs...

Emin11 von Daten-Fan
  • 1395 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Gigakombi Vorteile

Hallo,ich habe um den 24.01. meinen Mobilfunkvertrag verlängert und den Red M abgeschlossen. Außerdem bin ich bereits Vodafone TV&Internet Kunde und somit Gigakombi berechtigt. Hat mir eine mehr oder weniger motivierte Mitarbeiterin auch so am Telefo...

Franz_S von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+Allnet

Hallo Zusammen, ich habe heute Haupt- und Zusatzvertrag verlängert inklusive Tarifwechsel. Der Hautpvertrag ist nun Red S und der Zusatzvertrag Red+Allnet.Soweit so gut, allerdings taucht der Zusatzvertrag nicht im MeinVodafone Menü unter Red+Partner...

ch85 von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abgesprochener Vertrag wird nicht eingehalten

Hallo Community am 01.02.2019 habe ich telefonisch meine 3 Mobilfunkverträge bei Vodafone um 24 Monate verlängert.Es wurden gute Konditionen mündlich vereinbart, eine Aufzeichnung des Gesprächs wurde gemacht.Ebenso besitze ich selbst eine Audio-Aufze...

Peter333 von Daten-Fan
  • 975 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes