Hey Leute,bei meiner neuen Partnerkarte steht dies im Fenster wenn ich dem Link folge: "Sie haben eine Mail von uns erhalten, in der Sie Ihr Auftragsformular vorab einsehen können. Die Unterschrift geben Sie dann bei der Paketübergabe ab.".Kann mir j...
Hallo mal in die Runde, ich überlege bei meiner apple watch die esim zu aktivieren. Habe derzeit einen Red+ Vertrag.Verstehe ich es richtig das ich zu den 5 € im Monat auch noch ca 40 € Aktivierungsgebühr zahlen soll ? Wenn ja, ist das nicht ziemli...
Hallo Zusammen, ich habe erst kürzlich einen neuen Vertrag inklusive Handy abgeschlossen. Die Simkarte und das Handy kamen auch letzten Samstag an. Danach hatte ich bis inklusive gestern meinen ersten "Monat" mit dem im Vertrag angegebenen Datenvolum...
Hallo Zusammen, leider finde ich hierzu keine wirkliche Antwort auf das Anliegen. Die Migration der alten RED GB Tarife sollten ja wohl im November 2018 abgeschlossen sein. Ein Geschäftspartner von mir, der den gleichen alten RED GB Vertrag wie ich h...
Ein kleine Frage zur aktuellen MeinVodafone App, die auf vielen von Vodafone verkauften Geräten standardmäßig installiert ist.Wieso steht bei "Angeboten von" im Google Play Store nicht Vodafone drinnen sondern Google? Oder gehört Vodafone jetzt zu Go...
Placed an order online with order number ******** with 2 mobile numbers. The second mobile number was supposed to be Red + Allnet for EUR 15,99 per month (first 3 months free), without any connection fee. When I received contract for the same (c...
Hi, ich hätte gerne eine Ansprechmöglichkeit zur Herausgabe eines Mitschnitts.Laut § 34 (Bundesdatenschutzgesetz) BDSG sthet mir dies als Kunden zu. Langsam komme ich mir von euch echt *schlecht beraten* vor. Ich habe letztes Jah bei euch gekündigt w...
Hallo liebes Vodafone Team,telefonisch habe ich am 4.2.2019 meinen Vertrag verlängert.Mir wurde der Vodafone YOUNG L mit Premium Smartphone in den ersten 12 Monate für 49,99 € angeboten und vom 12-24 Monat für 62,99€.Mit der Aktion habe ich noch 6GB ...
Hallo Leute, ich habe gestern Morgen meinen Young M Tarif verlängert. Leider werden mir nur die 5 GB angezeigt, welche regulär im Vertrag wären. Derzeit gilt ja allerdings das Young M Valentinstagsangebot, bei dem einem 12 GB jeden Monat über die ges...
Hallo, Seit dem 31.01 bin ich Vodafone-Kunde und habe ein Problem bzw. eine Frage mit dem Datum, das bei meinem Datenvolumen steht. Dort sieht man nämlich, dass ich (Stand heute: 07.02) nur noch 0 Tage Datenvolumen habe und impliziert damit, dass de...