Hallo Zusammen,habe meinen Red Young Vertrag auf meine Firma in den Red Business Special + übernehmen lassen. Seitdem funktioniert die Anzeige des Datenvolumens auf center.vodafone.de nicht mehr. Die Seitr lädt nur ewig aber öffnet sich nicht. Ist da...
Hallo zusammen,am Montag habe ich ein Anruf von der Rückgewinnungsabteilung erhalten und ein recht gutes Angebot bekommen. Dieses habe ich auch angenommen. Jedoch war eine Rabattierung von 30,00€ vereinbart welcher auch auf Band aufgenommen wurde. Di...
Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone was Mobilfunkverträge angeht und habe aktuell zwei Verträge dort. Nun habe ich durch Zufall festgestellt, dass ich monatlich noch einen dritten Vertrag...
Hallo, in meiner Firma gibt es eine Plattform, über die uns Mitarbeitern Vorteile oder Nachlässe bei diversen Anbietern/Shops eingeräumt werden. Dort ist auch Vodafone mit enthalten. Als ich kürzlich ein Gespräch über eine Vertragsverlängerung führte...
Ich habe gestern telefonisch über die Online-Filiale meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert. Dieser wäre in ca. 4 Monaten ausgelaufen. Das Angebot lautete am Telefon wie folgt:Umstellung vom Red S in den Red M Vertrag inkl. 21 GB Datenvolumen ...
Habe im Dezember eine Callya Flex Karte bestellt.Da lief noch die Aktion mit Wechselbonus von 50 Euro.Karte ist seit 01.02. aktiviert, da mein Vertrag noch beim anderen Anbieter lief.Heute habe ich gesehen, dass nur 25 Euro gutgeschrieben wurden.Wie ...
Hallo zusammen! In einem Medimax-Prospekt (-> Anhang) wurde ein Smartphone für 1,-€ gekoppelt an den Tarif SmartL+5 Basic beworben.In dem Angebot war ein Rabatt von 24x 5,-€ enthalten.[a)]Das tolle erste Rechnungsvideo erklärte alle Details - nur der...
Hallo zusammen, ich habe nun schon mit zwölf Personen in der Hotline telefoniert und alle Geschichten gehört, aber keine zufriedenstellende.Beschwerdemanagement gäbe es telefonisch nicht, ich soll mich an die Moderatoren in der Community hier wenden....
Guten AbendHab ein Problem und weiß echt nicht mehr weiterHab am 30.01 mein Vertrag verlängert bei der kundenrückgewinnung war ein super Angebot und war sehr glücklich alles wurde auf band aufgenommen dann wurde ich am 31.01 nochmal angerufen weil de...
Liebe Community, ich bin gerade total geschchockt. In der Vergangenheit habe ich Vodafone als modernes, kundenfreundliches und felxibeles Unternehmen kennengelernt. Derzeit sind wir auch mit DSL & Festnetz bei Vodafone. Da ich vor zwei Wochen ein, ...