Hallo zusammen, ich bin aktuell sehr verärgert über den telefonischen Support! Ich habe gestern meinen Vertrag gekündigt, da ich durch einen Rahmvertrag an gute Konditionden bei der Telekom kommen könnte. Heute kam dann um 13:11 von der Rufnummer 017...
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und über die Kundenrückgewinnung ein tolles Angebot erhalten, dem ichauch am 14.01.2019 zugestimmt habe. Aber schon die Dekonsolidierung meine Rahmenvertrages musste ich selbt durchführen, da es anscheinend nicht ge...
Hallo Zusammen, ich habe eine Problem und die Hotline kann oder will mir nicht helfen.....Da ich privat umgezogen bin, muss ich meinen Mobilfunkanbieter wechseln, bin als von Vodafone zur Telekom. Die Rechnungen von Vodafone bekomme ich an meine Firm...
Guten Tag,Ich habe vor bald den Vertrag für Young M mit dem Valentinstagsbonus abzuschließen, jedoch bin Ich erst in ca. 2 Wochen wieder in Deutschland und kann auch die Online Identifikation nicht durchführen.. Wenn Ich die Buchung im Online Shop am...
Hallo Zusammen,ich habe seit Oktober einen Young - Tarif M und habe heute erst durch Zufall bei Unidays gesehen, dass man Studentenrabatt erhält. Kann ich diesen noch geltend machen?Lieben Dank im vorausBev Von Feedback nach Mobilfunk verschoben
Hallo Zusammen,habe meinen Red Young Vertrag auf meine Firma in den Red Business Special + übernehmen lassen. Seitdem funktioniert die Anzeige des Datenvolumens auf center.vodafone.de nicht mehr. Die Seitr lädt nur ewig aber öffnet sich nicht. Ist da...
Hallo zusammen,am Montag habe ich ein Anruf von der Rückgewinnungsabteilung erhalten und ein recht gutes Angebot bekommen. Dieses habe ich auch angenommen. Jedoch war eine Rabattierung von 30,00€ vereinbart welcher auch auf Band aufgenommen wurde. Di...
Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone was Mobilfunkverträge angeht und habe aktuell zwei Verträge dort. Nun habe ich durch Zufall festgestellt, dass ich monatlich noch einen dritten Vertrag...
Hallo, in meiner Firma gibt es eine Plattform, über die uns Mitarbeitern Vorteile oder Nachlässe bei diversen Anbietern/Shops eingeräumt werden. Dort ist auch Vodafone mit enthalten. Als ich kürzlich ein Gespräch über eine Vertragsverlängerung führte...
Ich habe gestern telefonisch über die Online-Filiale meinen bereits gekündigten Vertrag verlängert. Dieser wäre in ca. 4 Monaten ausgelaufen. Das Angebot lautete am Telefon wie folgt:Umstellung vom Red S in den Red M Vertrag inkl. 21 GB Datenvolumen ...