Forumbeiträge

Keine Bestätigungsmail nach telefonischem Vertragsabschluss

Guten Abend zusammen,Ich habe über einen Drittanbieter ein sehr gutes Mobilfunk Angebot von Vodafone gesehen. Habe daraufhin die effektiven Monatskosten berechnet. Es waren 2 zusätzliche Smartphones dabei und somit wäre der Vertrag wirklich sehr gut....

Arslan1998 von Netzwerkforscher
  • 2429 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Red S und 10GB-Giga Kombi-Aktion

Hallo, ich habe eine Frage zu der aktuelle Giga Kombi-Aktion mit den zusätzlichen 10 GB. Mein Red S läuft seit März 2017, parallel habe ich einen Kabel 100-Vertrag. Kann ich auch in den Genuss des zusätzlichen Datenvolumens kommen? Vielen Dank.  Grüß...

matip78 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Contract Cancellation - Moved to Canada

Hello,   I moved to Germany from Canada in October of 2017 for a work assignment. At that time I entered into a contract (2-years) with Vodafone for Mobile Phone service. My work assignment in Germany ended earlier than expected, and I moved back to ...

zooter39 von Smart-Analyzer
  • 927 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wieso ist VEVO immer noch im Video Pass?

Hallo liebes Vodafone Team. Da VEVO schon seit einiger Zeit seinen Dienst mit eigener App eingestellt hat finde ich es "frech", dass noch immer im Video Pass damit geworben wird.   Vevo selbst hat einen Streaming Kanal auf Youtube, welches ihr aber i...

Two urgent questions: 1. New phone, 2. Mystery bill

Hello I'm experiencing 2 separate issues with vodafone. vodafone. vodafone. I tried calling the times, but always the numbers were disconnected or getting hung up.  Issue 1 Replacement phoneIn december, my phone was stolen. december, my phone was sto...

CK1988 von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nat-Typ ändern für Online Gaming

Hallo liebe Community,aufgrunddessen das ich nur über Mobilen Hotspot Online mit meiner Ps4 spielen kann und das etwas problematisch mit einem Nat-Typ 3 ist frage ich mich ob man diesen auf mind. 2 ändern kann.MfG

DaneyXD von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reisepacket

Guten tag, ich habe das Reisepacket nicht gebucht und werde dieses auch nicht bezahlen. Mit freundlichen Grüßen Deppe

hummel von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann bei Vertragsverlängerung nichts in den Warenkorb legen

Hallo zusammenich darf nun meinen Vertrag verlängern. Habe einen Tarif ausgewählt und danach ein Handy. Soweit so gut. Dann auf die nächste Seite, wo man dannn entweder noch weitere Optionen, wie eine Zusatzkarte dazu nehmen kann, oder eben das bishe...

TAlkim von Netzwerkforscher
  • 3254 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes