Forumbeiträge

Gelöst! Nur 25 Euro Wechselbonus erhalten

Habe im Dezember eine Callya Flex Karte bestellt.Da lief noch die Aktion mit Wechselbonus von 50 Euro.Karte ist seit 01.02. aktiviert, da mein Vertrag noch beim anderen Anbieter lief.Heute habe ich gesehen, dass nur 25 Euro gutgeschrieben wurden.Wie ...

mickymd56 von Digitalisierer
  • 977 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rabatt nicht berücksichtigt

Hallo zusammen! In einem Medimax-Prospekt (-> Anhang) wurde ein Smartphone für 1,-€ gekoppelt an den Tarif SmartL+5 Basic beworben.In dem Angebot war ein Rabatt von 24x 5,-€ enthalten.[a)]Das tolle erste Rechnungsvideo erklärte alle Details - nur der...

Queenfan66 von Netzwerkforscher
  • 1057 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Beschwerde] Verträge nicht wie besprochen (Rufnummermitnahme)

Hallo zusammen, ich habe nun schon mit zwölf Personen in der Hotline telefoniert und alle Geschichten gehört, aber keine zufriedenstellende.Beschwerdemanagement gäbe es telefonisch nicht, ich soll mich an die Moderatoren in der Community hier wenden....

th1337 von Digitalisierer
  • 2111 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung aber keine Bestätigung

Guten AbendHab ein Problem und weiß echt nicht mehr weiterHab am 30.01 mein Vertrag verlängert bei der kundenrückgewinnung war ein super Angebot und war sehr glücklich alles wurde auf band aufgenommen dann wurde ich am 31.01 nochmal angerufen weil de...

Buket1987 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk-Vertrag freigeschaltet, aber kein Endgerät geliefert

Liebe Community,   ich bin gerade total geschchockt. In der Vergangenheit habe ich Vodafone als modernes, kundenfreundliches und felxibeles Unternehmen kennengelernt. Derzeit sind wir auch mit DSL & Festnetz bei Vodafone. Da ich vor zwei Wochen ein, ...

Mark2006 von Youngster
  • 1098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigungsmail nach telefonischem Vertragsabschluss

Guten Abend zusammen,Ich habe über einen Drittanbieter ein sehr gutes Mobilfunk Angebot von Vodafone gesehen. Habe daraufhin die effektiven Monatskosten berechnet. Es waren 2 zusätzliche Smartphones dabei und somit wäre der Vertrag wirklich sehr gut....

Arslan1998 von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Red S und 10GB-Giga Kombi-Aktion

Hallo, ich habe eine Frage zu der aktuelle Giga Kombi-Aktion mit den zusätzlichen 10 GB. Mein Red S läuft seit März 2017, parallel habe ich einen Kabel 100-Vertrag. Kann ich auch in den Genuss des zusätzlichen Datenvolumens kommen? Vielen Dank.  Grüß...

matip78 von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Contract Cancellation - Moved to Canada

Hello,   I moved to Germany from Canada in October of 2017 for a work assignment. At that time I entered into a contract (2-years) with Vodafone for Mobile Phone service. My work assignment in Germany ended earlier than expected, and I moved back to ...

zooter39 von Smart-Analyzer
  • 751 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes