Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 14:18
Hallo,
in meiner Firma gibt es eine Plattform, über die uns Mitarbeitern Vorteile oder Nachlässe bei diversen Anbietern/Shops eingeräumt werden. Dort ist auch Vodafone mit enthalten.
Als ich kürzlich ein Gespräch über eine Vertragsverlängerung führte, wurde ich gefragt, ob ich einen Mitarbeiter-Rabatt geltend machen könne. Ich wüsste nun gerne offiziell von Vodafone, ob meine Firma dafür legitimiert ist und ich dies bejahen kann. Einen Scan meines Firmenausweises habe ich bereits hochgeladen.
Kann mich hierzu bitte jemand kontaktieren?
Danke und Gruß
hotch
am 07.02.2019 14:23
Servus @hotch ,
dir ist schon klar, dass du dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, oder?
Ob du den Mitarbeiterrabatt bekommst, kann dir der Ansprechpartner in deiner Firma sagen.
Gruß Kurt
am 07.02.2019 14:34
Ich dachte, das wäre ein Support-Forum von Vodafone, bei dem auch VF-Mitarbeiter mitdiskutieren/helfen?
Sollte dem nicht so sein, kann mein Beitrag getrost ignoriert werden.
am 07.02.2019 14:37
Servus @hotch ,
die Moderatoren lesen mit und helfen auch, ist aber nicht der eigentliche Sinn dieses Forums.
Gruß Kurt
am 07.02.2019 14:45
Moderator = moderieren 😉
Und wenn diese mit diskutieren / helfen sollen / können, sollte ggfs. auch mal der betreffende Firmenname genannt werden.
am 07.02.2019 14:50
Der betreffende Firmenname wird gern in einer PN einem VF-Mitarbeiter gegenüber erwähnt werden ![]()
am 07.02.2019 17:58