Mitarbeiter-Rabatt
hotch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

in meiner Firma gibt es eine Plattform, über die uns Mitarbeitern Vorteile oder Nachlässe bei diversen Anbietern/Shops eingeräumt werden. Dort ist auch Vodafone mit enthalten.

Als ich kürzlich ein Gespräch über eine Vertragsverlängerung führte, wurde ich gefragt, ob ich einen Mitarbeiter-Rabatt geltend machen könne. Ich wüsste nun gerne offiziell von Vodafone, ob meine Firma dafür legitimiert ist und ich dies bejahen kann. Einen Scan meines Firmenausweises habe ich bereits hochgeladen.

Kann mich hierzu bitte jemand kontaktieren?

Danke und Gruß

hotch

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @hotch ,

dir ist schon klar, dass du dich in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum befindest, oder?

Ob du den Mitarbeiterrabatt bekommst, kann dir der Ansprechpartner in deiner Firma sagen.

Gruß Kurt

Ich dachte, das wäre ein Support-Forum von Vodafone, bei dem auch VF-Mitarbeiter mitdiskutieren/helfen?

Sollte dem nicht so sein, kann mein Beitrag getrost ignoriert werden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @hotch ,

die Moderatoren lesen mit und helfen auch, ist aber nicht der eigentliche Sinn dieses Forums.

Gruß Kurt

Moderator = moderieren 😉

Und wenn diese mit diskutieren / helfen sollen / können, sollte ggfs. auch mal der betreffende Firmenname genannt werden.

Der betreffende Firmenname wird gern in einer PN einem VF-Mitarbeiter gegenüber erwähnt werden Smiley (zwinkernd)

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@hotch,

wie vorzugehen ist, also welcher Weg, beschreibt die Urin in diesem Thread.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nachweis-Mitarbeiter-Rabatt-wird-abgelehnt/m-p/1865081#M20356...

Dein Ansprechpartner ist in erster Linie dein Arbeitgeber bzw. der Verantwortliche. Der kann dir sagen, ob eure Firma legitimiert ist und ggf weitere Hinweise zur Einlösung/Erlangung des Rabatts geben. :thumbup;