1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

MeinVodafone zeigt nur noch 0 Tage Datenvolumen an - Vertrag seit einer Woche
ardi4n
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Seit dem 31.01 bin ich Vodafone-Kunde und habe ein Problem bzw. eine Frage mit dem Datum, das bei meinem Datenvolumen steht. Dort sieht man nämlich, dass ich (Stand heute: 07.02)  nur noch 0 Tage Datenvolumen habe und impliziert damit, dass der neue Abrechnungszeitraum ab dem 08.02 gilt. 

Wie kann das möglich sein, da ich erst seit einer Woche meinen Vertrag habe und ich von einer monatlichen Laufzeit für das Datenvolumen ausgehe ? 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Aktualisiere doch bitte einmal die MeinVodafone App. Ggfs deinstallieren und neu installieren.
Der-Peter
Moderator:in
Moderator:in

Hi ardi4n,

schön, dass Du zu uns in die Community gefunden hast. 

Hat der Tipp von @Mav1976 mit der App-Neuinstallation geklappt? Das würde mich freuen. Smiley (fröhlich)

Ggf. meintest Du auch das mit der Rechnungsthematik so. Wenn der Vertrag z. B. am 1. des Monats aktiviert wird und der Rechnungszyklus so eingestellt ist, dass der Rechnungszeitraum am 10. endet, dann wird für den Zeitraum auch nur eine anteilige Berechnung stattfinden. Schau mal auf die erste Rechnung, sobald sie verfügbar ist. Dort wird jeder Posten im Detail aufgeführt mit Erklärung. 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!