Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 11:26
Hallo Leute,
ich habe gestern Morgen meinen Young M Tarif verlängert. Leider werden mir nur die 5 GB angezeigt, welche regulär im Vertrag wären. Derzeit gilt ja allerdings das Young M Valentinstagsangebot, bei dem einem 12 GB jeden Monat über die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung stehen. Genau das habe ich auch gebucht und in der Bestätigungsmail wird es ebenfalls aufgeführt. Natürlich weiß ich dass die erste Mail keine Annahme seitens Vodafons darstellt. Grundsätzlich werden aber ja die Angebote auch erfüllt. Warum werden meine 12 GB weder in der App noch im Browser angezeigt? Ich habe die App und das Smartphone schon mehrfach ausgeschaltet und es auch über mobile Daten abgerufen, aber noch immer keine 12 GB.
Genauso finde ich die Verlängerung nicht unter meinen Bestellungen; ist das mittlerweile normal?
Auf direktem Weg mit Vodafone bzw. einem Mod zu kommunizieren, ging leider in die Hose und ich wurde darauf verwiesen erstmal öffentlichen Rat einzuholen
lol (Bürokratie wie in einer Verwaltung)
Ich bitte um Hilfe, sollte das mit den 12 GB nämlich nicht klappen würde ich gerne diesen Vertrag nicht beibehalten sondern rückabwickeln.
Mit besten Grüßen
Fr3ddy
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 11:45
bei einer VVL dauert es immer ein wenig bis man das zusätzliche Datenvolumen sieht.
Hab bitte nochwas Geduld ![]()
am 08.02.2019 11:45
bei einer VVL dauert es immer ein wenig bis man das zusätzliche Datenvolumen sieht.
Hab bitte nochwas Geduld ![]()