1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Verlängert plötzlich keine Rabatte.
manic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebes Vodafone Team,

telefonisch habe ich am 4.2.2019 meinen Vertrag verlängert.
Mir wurde der Vodafone YOUNG L mit Premium Smartphone in den ersten 12 Monate für 49,99 € angeboten und vom 12-24 Monat für 62,99€.
Mit der Aktion habe ich noch 6GB Datenvolumen geschenkt bekommen.

Jetzt hab ich heute meinen Vertrag bekommen. Hier steht weder was über die Rabatte noch wegen den zusätzlichen 6GB Datenvolumen. Ich zahle also 67,99 pro Monat und habe nur 9GB Datenvolumen.

Bei dem Call Center und bei der Sms Hotline sagen mir die Leute immer was anderes. Einmal hab ich die Rabatte, am nächsten Tag sieht man keine Rabatte bzw hätte ich keine Rabatte.
Ich wollte das mann den mündlichen Vertrag nochmal anhört, darauf meinte man es würde keinen geben.

Handy ist schon ausgepackt. Toll was mach ich jetzt ? Eigentlich will ich den Vertrag nicht widerrufen aber zu den Konditionen die wir mündlich abgemacht haben bzw Die sogar aufgenommen wurden..

Hätte jemand schon so ein Problem ?

Mit freundlichen Grüßen

manic
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Danke Dir für Deine PN @manic .

Die zusätzlichen 6GB hast Du schon seit dem 05.02.19 aktiviert, das siehst Du in der MeinVodafone-App.

Und das mit dem Rabatt war angelegt, aber noch nicht umgesetzt, das passt jetzt auch.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Su

Hi manic,

ich schau gern, dass ich an die Bandaufnahme komme.

Schick mir dafür bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort.

Beste Grüße

Su

Su

Danke Dir für Deine PN @manic .

Die zusätzlichen 6GB hast Du schon seit dem 05.02.19 aktiviert, das siehst Du in der MeinVodafone-App.

Und das mit dem Rabatt war angelegt, aber noch nicht umgesetzt, das passt jetzt auch.

Gruß

Su

manic
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super danke für deine Bemühungen. 🙂
Su

Na gerne!

Ich schließe dann hinter uns ab.