Frage
Antwort
Lösung
am 30.01.2019 21:53
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und über die Kundenrückgewinnung ein tolles Angebot erhalten, dem ich
auch am 14.01.2019 zugestimmt habe. Aber schon die Dekonsolidierung meine Rahmenvertrages musste ich selbt durchführen, da es anscheinend nicht geklappt hatte. Nach Kontaktaufnahme mit der Rechnungs- Hotline wusste auf einmal keiner mehr etwas von den Konditionen - aber die Kündigung wurde schon nicht mehr in meinem Konto angezeigt. Jetzt heisst es, das mein Anliegen dem BackOffice vorgelegt würde.
Meine Frage: Ist es normal das dieses ganze Unterfangen so lange dauert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.01.2019 16:02 - bearbeitet 31.01.2019 16:03
Hallo jforum,
ja, das kann aufgrund der Dekonsolidierung schon etwas dauern.
Ich kann aber gern nach dem Stand der Dinge schauen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
31.01.2019 16:02 - bearbeitet 31.01.2019 16:03
Hallo jforum,
ja, das kann aufgrund der Dekonsolidierung schon etwas dauern.
Ich kann aber gern nach dem Stand der Dinge schauen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.
Viele Grüße
Heike
am 07.02.2019 11:06
Dankeschön; Problem wurde durch die Service- Hotline gelöst.
08.02.2019 10:08 - bearbeitet 08.02.2019 10:11
Hallo jforum,
lieben Dank für die Rückmeldung.
Da Dein Anliegen gelöst ist, mache ich dann hier ein Schloss drauf.
Viele Grüße
Heike