abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag vom WinBack- Team wird nicht freigeschaltet
jforum
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt und über die Kundenrückgewinnung ein tolles Angebot erhalten, dem ich

auch am 14.01.2019 zugestimmt habe. Aber schon die Dekonsolidierung meine Rahmenvertrages musste ich selbt durchführen, da es anscheinend nicht geklappt hatte. Nach Kontaktaufnahme mit der Rechnungs- Hotline wusste auf einmal keiner mehr etwas von den Konditionen - aber die Kündigung wurde schon nicht mehr in meinem Konto angezeigt. Jetzt heisst es, das mein Anliegen dem BackOffice vorgelegt würde.

Meine Frage:  Ist es normal das dieses ganze Unterfangen so lange dauert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jforum,

 

ja, das kann aufgrund der Dekonsolidierung schon etwas dauern.

 

Ich kann aber gern nach dem Stand der Dinge schauen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jforum,

 

ja, das kann aufgrund der Dekonsolidierung schon etwas dauern.

 

Ich kann aber gern nach dem Stand der Dinge schauen, wenn Du mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kennwort und dem Link zu diesem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön; Problem wurde durch die Service- Hotline gelöst.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jforum,  

 

lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Da Dein Anliegen gelöst ist, mache ich dann hier ein Schloss drauf.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!