1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Vertragsübernahme kein Center.vodafone.de
DeLaval
App-Professor
App-Professor
Hallo Zusammen,

habe meinen Red Young Vertrag auf meine Firma in den Red Business Special + übernehmen lassen. Seitdem funktioniert die Anzeige des Datenvolumens auf center.vodafone.de nicht mehr. Die Seitr lädt nur ewig aber öffnet sich nicht. Ist das normal? Ist diese Seite in den Business Tarifen nicht verfügbar bzw. gibt es eine andere?

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo DeLaval,

ich mag mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute, dass der Red Business Special +  Tarif die Ursache ist.

Um das genauer zu klären bzw. auch eine mögliche Alternative nennen zu können, wende Dich bitte an die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeams, 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: und da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo DeLaval,

ich mag mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, aber ich vermute, dass der Red Business Special +  Tarif die Ursache ist.

Um das genauer zu klären bzw. auch eine mögliche Alternative nennen zu können, wende Dich bitte an die Kollegen /-innen des Vodafone-BusinessTeams, 1234 aus dem deutschen Vodafone-Netz oder 0800-172-1234 aus allen anderen deutschen Netzen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: und da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier hinter uns beiden zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!