
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2019 17:30
Hallo!
Am 03.02.2019 habe ich über My Vodafone unter der Option Vertrag verlängern (Treueangebote) eine Vertragverängerung zu den angebotenen Aktionsbedingungen bestellt. Eine entsprechende Mail mit der Bestellung und Bestellnummer liegt mir vor.
Die Konditionen umfassten neben einem Rabatt für 12 * 15 EUR noch ein zusätzliches Volumen von 7 GB für den Tarif Red M.
Die Aktion war bis zum 03.02.2019 befristet. Das Angebot war ohne Smartphone buchbar.
Seit der Bestätigungsmail ist nichts passiert. Eine Umstellung ist nicht erfolgt.
Heute habe ich nun 3 Versuche telefonisch unternommen, 2 Mal wurde das Gespräch einfach unterbrochen, einmal hat mit der Mitarbeiter gesagt, ich müsse mich an eine andere Stelle wenden.
Die Bestellbestätigung mit allen Konditionen kann ich auf Nachfrage gerne weiterleiten.
Ich bitte um eine finale Auskunft, ob diese Bestellung auffindbar ist, ob diese noch durchgeführt wird und zu welchen Konditionen.
VG
Hitzan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 08:31
Hallo hitzan,
hitzan schrieb: Das Angebot war ohne Smartphone buchbar.
ist denn auch Deine 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit vollständig erfüllt? Denn eine Vertragsverlängerung mit oder Wechsel in einen SIM-only Vertrag, also ohne Smartphone, ist erst nach Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit + 1 Tag möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 19:28
Hallo Matthias,
1. ich habe seit 11/2016 einen SIM only Vertrag Red M
2. ich habe also die 2 Jahre bereits in dem Tarif gehabt, könnte seit November verlängern oder wechseln
3. ich bekomme die Opion immer noch angeboten, wenn ich auf Vertrag verlängern gehe
4. ich habe keine Lust mehr dazu,
Aber danke für die 'sehr hilfreiche' Antwort und drei sinnlose Hotlineanrufe, die Bestellbestätigung kann ich dann wohl löschen.
VG
hitzan
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 07:26
hitzan schrieb: 4. ich habe keine Lust mehr dazu,
Kann ich dann deuten, dass Du an der Tarifumstellung inkl. Vertragsverlängerung nicht mehr interessiert bist?
Ansonsten sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
