
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 09:16
Guten Tag liebe Community,
Mir ist grade aufgefallen, dass bei meinem Vertragsabschluss ein falsches Geburtsdatum gepflegt wurde.
Nun würde ich dies gerne ändern, da es zu Problemen führt.
Der Kundenberater am Telefon hat mir geraten das Vodafone-Kontaktformular auf der Homepage zu nutzen, um dort meinen Ausweis als Kopie einzuschicken, sodass dies geändert wurde.
Nun meine Frage, geht dies an den allgemeinen Support, oder hätte vieleicht ein Moderator die Möglichkeit diese Kopie als PM direkt entgegen zu nehmen und es zu ändern?
Vielen Dank & freundliche Grüße
Martin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 16:22
Hallo maldrian,
in dem Fall wäre es tatsächlich besser, die Ausweiskopie über unser Kontaktformular zuzusenden, damit wir den Fehler korrigieren können. Von den Kollegen bekommst Du auch schnell eine Rückmeldung.
LG,
Dany
