Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Pishing-Anruf: 0174-4398849

Hallo zusammen, ich habe soeben einen sehr merkwürdigen Anruf bekommen. Eine Dame mit schlechtem Deutsch rief an und gab sich als "Vodafone Kundenbetreung" aus. Sie fragte ob ich denn zufrieden sei und ob sie was für mich tun könne. Weiterhin ob denn...

Dirk209 von Daten-Fan
  • 775 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufender Vertrag - nun soll ein Smartphone dazu

Hallo Ich habe seit 22.09. einen Red M4all Tarif bei VF, da meine Schufa leider nicht die schönste ist.Könnt ihr mir sagen, wo ich auf der VF- Seite sehen kann, dass ich ein Smartphone wählen kann? Laut Mitarbeiter im Shop ginge dies nach 4-6 Monate...

EnjaBoho von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsübersicht kündigen?

Hallo ich habe seit einigen Jahren einen Mobilfunkvertrag. Heute habe ich festgestellt, dass ich seit geraumer Zeit die Option "Verbindungsübersicht" gebucht bekommen habe. Ich möchte dies nicht. Mir reicht die "mini - Version". Wie kann ich das ände...

KerTho von Daten-Fan
  • 1230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteil zugesagt und dann nicht aktiviert

Hallo,Nachdem man mir bei Vodafone Kabel Deutschland in einem Gespräch gesagt hat das mir der 10 GB Giga Kombi Vorteil zusteht, habe ich die Vodafone Hotline (1212) angerufen wo man mir auch sagte (nachdem dies geprüft wurde) das mir die 10GB zustehe...

Dj87 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803

Hallo ihr liebn.Ich habe einen(alten) Vertrag Vodafone Surf Sofort UMTS.Seit Sonntag funktioniern sämliche Tablet nur sporadisch (Internet,Wlan)Bis zum Sonntag war ich total zufrieden mit der gesamten Geschichte.Nachdem ich am Sonntag an meinem alten...

lernende von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbedingungen der Kundenrückgewinnung nicht eingehalten

Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe an dieser Stelle mal harte Kritik zu äußern. Ich habe letzte Woche im Zuge der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet bekommen für mein DSL und Mobilfunkvertrag den ich fristgerecht gekündigt hatte.In de...

AndreK26 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhoneXR with RedM contract upgrade

Dear Community, After endlessly trying to call the hotline that wasnt able to understand me correctly in english I am writing here for your help.I have acctually a Vodafone Contract RedS that will end october 2019. I saw a good offer on Vodafone Webs...

kosti89 von Digitalisierer
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsguthaben zum Vertragsende

Hallo,ich habe nun heute meine Abschlussrechnung (Mobilfunk Red M Young 2016) erhalten.Dort ist jetzt zum Vertragsende vorhandenes Restguthaben von Callnow Aufladungen vorhanden, eigentlich sollte dieses Guthaben zusätzlich zum Mobilfunkvertrag auch ...

Gelöst! Mobilen WLAN Hotspot

Hallo!Ich habe gerade angerufen (Bestellhotline). Aber anstatt mich zu einem Menschen durchzustellen wurde ich erstmsl zu einem Sprachcomputer gestellt. Da müsste ich aber erstmal umständlich die Rufnummer eintippen. Ich hasse sowas.  Mal davon abge...

bahnrat von Datenguru
  • 1734 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes