Forumbeiträge

Easybox 803

Hallo ihr liebn.Ich habe einen(alten) Vertrag Vodafone Surf Sofort UMTS.Seit Sonntag funktioniern sämliche Tablet nur sporadisch (Internet,Wlan)Bis zum Sonntag war ich total zufrieden mit der gesamten Geschichte.Nachdem ich am Sonntag an meinem alten...

lernende von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbedingungen der Kundenrückgewinnung nicht eingehalten

Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe an dieser Stelle mal harte Kritik zu äußern. Ich habe letzte Woche im Zuge der Kundenrückgewinnung ein Angebot unterbreitet bekommen für mein DSL und Mobilfunkvertrag den ich fristgerecht gekündigt hatte.In de...

AndreK26 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhoneXR with RedM contract upgrade

Dear Community, After endlessly trying to call the hotline that wasnt able to understand me correctly in english I am writing here for your help.I have acctually a Vodafone Contract RedS that will end october 2019. I saw a good offer on Vodafone Webs...

kosti89 von Digitalisierer
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsguthaben zum Vertragsende

Hallo,ich habe nun heute meine Abschlussrechnung (Mobilfunk Red M Young 2016) erhalten.Dort ist jetzt zum Vertragsende vorhandenes Restguthaben von Callnow Aufladungen vorhanden, eigentlich sollte dieses Guthaben zusätzlich zum Mobilfunkvertrag auch ...

Gelöst! Mobilen WLAN Hotspot

Hallo!Ich habe gerade angerufen (Bestellhotline). Aber anstatt mich zu einem Menschen durchzustellen wurde ich erstmsl zu einem Sprachcomputer gestellt. Da müsste ich aber erstmal umständlich die Rufnummer eintippen. Ich hasse sowas.  Mal davon abge...

bahnrat von Datenguru
  • 1985 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pin falsch eingegeben und Puk vergessen

Habe meinen Pin 3× falsch eingegeben...jetzt ist die Karte gesperrt und ich finde die Puk nicht....Was kann ich da machen???????   Edit: Nach Mobilfunk verschoben. Boris

ElaWeber von Youngster
  • 678 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich brauche Hilfe. Im Ausland keine Telefonie möglich!

Liebe Community, ich bin gerade in Spanien und obwohl im Netz registriert kann ich nur ins Internet mit dem Handy aber niemanden anrufen und bin auch nicht anrufbar (es geht nur die Mailbox dran, weil es bei mir gar nicht klingelt). Ich kann Nummern ...

Gelöst! Red+ Partnerkarte Basispreisanpassung

Guten Abend!Ich habe gerade meine Partnerkarte erhalten und bin über die Red+ Basispreisanpassung in der Vertragsaufstellung gestoßen. Diese Basispreisanpassung kostet 0,99€.Dieser bezieht sich direkt auf die Red+ Partnerkarte. Was bedeutet das nun f...

RosaBlume von Netzwerkforscher
  • 2920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voice Large Tarif Rahmenvertrag VoLTE?

Hallo, Ich nutze den Tarif "Voice large" mit SIM only Option in einem Rahmenvertrag über den Deutschen Bundeswehrverband. LTE ist im Vertrag inbegriffen und funktioniert. Ist denn auch Voice over LTE inbegriffen? Dies ist in meinem Oneplus 6T bereits...

reppi05 von Smart-Analyzer
  • 1974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr Rückerstattung Button fehlt

Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte dann direkt nach Ankunft der SIM Karte die Anschlussgebühr über die App zurück holen. Jedoch kann ich in der App keinen Button dazu finden, ich habe schon...