Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 13:20
Hallo Vodafon Team,
zu beginn möchte ich erstmal erwähnen, dass der Mitarbeiter super freundlich war und mich gut beraten hat. Dann gab es eine Kette von missverständnissen woran ich wohl auch nicht unschuldig bin, da ich bis jetzt noch nie meinen Anbieter gewechselt habe. Den Hinweis, diesen Online ID Check direkt zu machen hat mir gefehlt. Bin davon ausgegagen, dass dies bei einem ausgedruckten Vertrag zu erledigen ist. Dieser sollte meiner Meinung nach mit der Post kommen. Kam natürlich nicht. Am Telefon wurde mir aber dann gesagt, alles läuft, kommt mit der Post. Beim zweiten Anruf, daß gleiche. Per Mail bekam ich dann die Auskunft, dem Online Ident direkt zu machen. Ab dann lief es natürlich. Es sollte laut Mitarbeiter bei dem Paket mit der Sim Karte usw auch was dabei sein wie ich meine 100€ Neukundenbonus einsetzen kann (monatlich auf den Vertrag usw.), war aber nicht. Meine Kündigungsbestätigung von der Telekom, habe ich per Mail und per Post zugeschickt um die Beitragsfreistellung (Teil des Angenotes) zu erhalten. Dazu habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch finde ich was im meinem Kundenkonto dazu. Und zuguter letzt erhalte ich eine Rechnung mit Mahngbühr für das neue Handy, obwohl es laut Gespräch (auch wieder Hotline) abgebucht wird, da ich ja eh Kunde (Internet, Festnetz, TV) bei euch bin. Vielleicht bin ich so solch komplexe Abläufe zu blöde, trotzdem wäre es sehr freundlich mir eine Bestätigung zu schicken für die Beitragsfreistellung, dann noch was ich mit den 100€ so anstellen kann, meinen Mobilfunkvertrag mit den monatlichen Kosten (nur um sicher zu sein, dass es bei den 44,90€ bleibt), meine restlichen Verträge mit der ausgewiesenen Reduzierung für das GigaKombi. Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2019 09:07
Hi @veitsch1,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 15.02.2019 09:07
Hi @veitsch1,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF