Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2019 16:22
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe mir einen Vertrag über einen Drittanbieter geholt. Funktionierte auch alles super. Außer das ich mich nicht auf der Internetseite oder in der app einloggen kann.
Wenn ich auf der Internetseite meinen Benutzernamen und das Internetkennwort, wie es im Vertrag steht eingebe, steht da folgendes: Ihr erster Login, "da ist was schiefgelaufen". (Sieht man auch im Anhang.)
Ich habe es auch schon über einen anderen Browser, ein anderes Gerät versucht, hat nicht geholfen. Das Internetkennwort müsste richtig sein, weil wenn ich ein anderes kennwort eingebe, dort steht, dass das Kennwort falsch ist.
Über die App funktioniert das Einloggen nur via sms code.
Ich hoffe mir kann man Helfen
Freundliche Grüße
Meik Ralle
am 14.02.2019 19:09
Hallo @meikra98 !
Das lässt sich lösen...
am 15.02.2019 09:31
Hallo meikra98,
die vorläufigen Zugangsdaten die auf dem Vertrag stehen, funktionieren dann wahrscheinlich nicht. Dann hilft nur eine Neuregistrierung mit Vertragsdaten also Rufnummer/Kundennummer und Kundenkennwort. Damit sollte es auf alle Fälle klappen. Das einloggen in die App funktioniert ohne eine Registrierung bei mein Vodafone nicht mit dem Passwort sondern nur mit SMS-Code oder über Mobilfunk, dann ohne Passwort auswählen.
Probiere das mal alles aus und wenn es Probleme gibt, melde Dich gerne wieder.
Viele Grüße
AnnieS