Tarif

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2019 13:39
Ich habe am 2.1.2019 meinen Handy-Vertrag in Schweinfurt Stadtgalerie abgeschlossen. Ich hatte damals das Angebot mit den zusätzlichen 6 Gigabyte vom neujjahr bekommen. Mein Vertrag ist Young M und die 6 GB kostenlos zu 19.99€ im ersten Jahr 27.99€ im zweiten. Ich sah die 12 GB in meiner App musste aber die 6 GB anteilig für 5 Tage bezahlen bis mein neuer Rechnungsmonat begann das waren 6.45€ obwohl mir versprochen wurde das ich diese kostenlos bekomme. Leider verschwanden die 6GB im nächsten Monat und ich bekam nur die 5GB wie im Young M Vertrag steht . In der Filiale wurden aber die 12 GB gespeichert. Im nächsten Rechnungsmonat waren wieder nur 5 GB da und ich muss 1.29€ für die 6GB Datenoption bezahlen. Bekomme ich die 12 GB noch und warum musste ich die 6.45€ und 1.29€ bezahlen obwohl mir die 6GB kostenlos zum Neujahr Angebot versprochen wurden?
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2019 11:36
Servus @Lolacat000 ,
also ich kenne natürlich auch nicht jede Aktion in den Shops, aber Berechnung liest sich für mich wie ein kostenpflichtiges Datenpaket.
Kannst du deine Rechnung mal ohne persönliche Daten uploaden? Was sagen denn die Herrschaften im Shop zu dem Thema? Was steht genau auf deinem Auftrag?
Gruß Kurt

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2019 11:50
Hallo,
danke erstmal für deine Antwort. Ich war gestern im Shop und die meinten die 12GB sind gespeichert also die bekomm ich und sind auch von der Aktion also nicht kostenfplichtig aber bei mir zeigt es das so im der App an und er meinte auch das es sich danach anhört und ich soll auch wegen der Rechnung nochmal Vodafone per E-Mail kontaktieren. Das werde ich auch im laufe des Tages machen. Hab auch schon Mal eine SMS geschrieben aber da hab ich noch keine Antwort erhalten. Ich denk ich schreib Mal die E-MAIL wo ich bei dem netten Herren im Shop bekommen hab und melde mich hier wenn es doch noch Probleme gibt aber danke für die nette Antwort 🙂
LG Lolacat000
danke erstmal für deine Antwort. Ich war gestern im Shop und die meinten die 12GB sind gespeichert also die bekomm ich und sind auch von der Aktion also nicht kostenfplichtig aber bei mir zeigt es das so im der App an und er meinte auch das es sich danach anhört und ich soll auch wegen der Rechnung nochmal Vodafone per E-Mail kontaktieren. Das werde ich auch im laufe des Tages machen. Hab auch schon Mal eine SMS geschrieben aber da hab ich noch keine Antwort erhalten. Ich denk ich schreib Mal die E-MAIL wo ich bei dem netten Herren im Shop bekommen hab und melde mich hier wenn es doch noch Probleme gibt aber danke für die nette Antwort 🙂
LG Lolacat000

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 15.02.2019 11:52
Das Angebot war 12 GB für das erste Jahr 19.99 und danach 27.99 ist auch glaub ich immer noch wegen Valentinstag bis zum 17.2
Auf der Website. Und bei ihm im Computer ist das alles so vermerkt und dann meinte er ich soll eben die per E-Mail kontaktieren . Falls das nichts bringt melde ich mich nochmal hier.
Auf der Website. Und bei ihm im Computer ist das alles so vermerkt und dann meinte er ich soll eben die per E-Mail kontaktieren . Falls das nichts bringt melde ich mich nochmal hier.