
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.02.2019 01:43 - bearbeitet 10.02.2019 01:45
Hallo,
ich wollte mal fragen wieso BOKU als Mobileszahlen teilweise geblockt wird.
In einem Shop funktioniert es ohne Probleme und in einem anderen dann wieder nicht.
Mobiles zahlen ist bei mir aktiviert also KEINE sperre vorhanden nur BOKU geht nicht überall
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2019 16:40
Hallo Markus,
normalerweise sollte es klappen.
Bekommst Du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche? Was genau möchtest Du über BOKU bezahlen?
Beste Grüße,
Norman

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.02.2019 17:04
Hi Norman,
danke für die Antwort. Nein ich bekomme keine Fehlermeldung im Bezahlprozess bleibt es bei 66% stehen und geht nicht weiter. Habe dies mal laufen lassen um zu schauen ob es nach einer gewissen Zeit klappt, ohne Erfolg (12h offen gelassen)
Es handelt sich dabei um Währung in einem Onlinespiel.
In einem anderen klappt es wunderbar mit Boku.
Gruß
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2019 18:28
Hallo Markus,
dann liegt es also nicht daran, dass wir den Anbieter gesperrt haben, da es ja bei anderen Spielen geht.
Hast Du mal bei Boku angefragt? Diese sollten Dir da genaueres zu sagen können.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2019 23:17
Hallo Seb4sti4n,
daran habe ich auch gedacht da es merkwürdig erscheint das es teilweise funktioniert...
Das war auch mein erster Weg. BOKU schrieb mir das es mit meinem Anbieter zutun haben muss da wärend des Prozesses der Schritt "Zahlungsbestätigung Ihres Mobilfunkanbieters wird empfangen" nicht abgeschlossen wird.
Bin mittlerweile Ratlos woran es liegen könnte..
Gruß
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2019 14:13
Hey Markus,
durch das Bezahlen an anderen Spielen funktioniert es ja. Gesperrt ist es also nicht.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass es am Spiel selber liegt. Wäre dann auch auch meine letzte Vermutung.
Beste Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2019 17:56
Hey,
ich werde Boku noch mal kontaktieren und dort nochmal nachbohren.. Ich denke das es keine Lösung geben wird...
Danke für die Hilfe 😃
Gruß
Markus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2019 12:57
Hallo Markus,
das ist echt doof.
Meld Dich gern wieder so bald Du neue Infos hast.
Viele Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2019 16:17
Hallo,
habe eine Antwort von Boku bekommen die mir leider nicht wirklich weiterhilft...
"Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre Transaktion fehlgeschlafen ist, da Ihre Rufnummer von Ihrem Netzbetreiber oder der Telefon-Regulierungsbehörde Ihren Landes nicht anerkannt wurde, sodass wir Ihnen die SMS nicht zuschicken können.
Gründe :
1. Mobiles zahlen deaktiviert (trifft nicht zu)
2. Temporäre Probleme beim Netzbetreiber (weiß ich nicht)
3. eine STOP Nachricht in der vergagenheit verschickt (trifft nicht zu)
Hilft mir leider nicht wirklich weiter
Hier noch jemand eine Idee?
Bleibe natürlich weiterhin im kontakt mit Boku.
Gruß
Markus
