
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
15.02.2019 17:04 - bearbeitet 15.02.2019 17:07
Es wäre gut und sinnvoll, wenn Ihr im Kundenportal Mobilfunk wie im Kundenportal Kabel eine Funktion "Kontostand" einarbeiten würdet. Das ermöglicht einem als Kunden, zu sehen, ob es noch ein offenes Saldo gibt. Die Rechnung alleine hilft da nicht weiter, wie ich im aktuellen Beispiel des Februar sehe, da ich alle Salden überwiesen habe (plus Bearbeitungsgebühr) und in der Rechnung trotzdem noch ein Betrag von 20,99 Euro als zu bezahlen drin steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2019 08:08
Hallo Zaphod2,
richtig, Bareinzahlungen, Überweisungen und auch Gutschriften werden dort nicht ausgewiesen oder berücksichtigt.
Ob und wann dies jedoch umgesetzt wird, können wir Dir leider nicht sagen.
Deine konstruktive Kritik nehmen wir aber zur Kenntnis, über den Online-Service auch im Mobilfunkbereich weiter zu verbessern. Vielen Dank dafür
Gruß und schönes Wochenende,
Matthias
(Moderator)
