Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 18:13
Warum werden mir nach Vertragsabschluss immer wieder andere Zahlen genannt und nicht die, die mir beim Abschluss gesagt wurden?
Das Verhalten von Vodafone grenzt schon an xxx,
Ich möchte meinen Vertrag anulieren? Hat jemand Ahnung, was ich hierfür tun muss??
am 10.02.2019 08:14
Servus @Svenbaerchen ,
mit deinen erschöpfenden Auskünften kann man jetzt nicht gerade viel anfangen.
Anders gesagt, dein Verhalten grenzt an Auskunftsverweigerung. ![]()
Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Was wurde zugesagt und nicht eingehalten? Widerruf ist ggf über den Kanal möglich (Shop, Hotline...), über den der Vertrag auch abgeschlossen wurde. Wobei der Widerruf im Shop eher schwierig ist.
Gruß Kurt
am 10.02.2019 12:49
Der Vertrag wurde über einen Anruf von Vodafone für 9,95 € verlängert, einne schriftliche Bestätigunng hierüber habe ich nie erhalten.
Aber es gibt ja die Aufzeichnung über dieses Gespräch und der Verlängerung des Vertrages.
Tatsächlich wurden mie schließlich über 30 € berechnet.
am 12.02.2019 16:54
Hi Svenbaerchen,
ich schau mal, ob ich dazu was rausfinden kann. Möglicherweise lässt sich das ja ganz unkompliziert lösen. Sende mir dazu bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Der-Peter
am 17.02.2019 11:40
Hallo Peter,
inzwischen wurde der Vertrag annulliert.
nochmal kurz zusammengefasst, ich war bisher trotz einiger Probleme ein zufriedener Kunde und habe u.a. meiner Tochter zu einem Vodafone Vertrag gebracht. Auch meine Frau wollte nun demnächst zu Vodafone wechseln.
Bei unser DSL Leitung von VF gab es viele Schwierigkeiten, die mit einer kleinen GS gelöst wurde.
Aber dafür musste ich einen hören Vertrag akzeptieren, obwohl VF seine Versprechen nicht halten konnte.
Bei meiner Mobilverlängerung wurde der DSL Vertrag auch berücksichtigt, daher wurde mir ein Vertrag mit Abschlägen für 9,95 € angeboten.
Leider hatte ich nie die vorsprechende schriftlichen Unterlagen erhalten, ich hatte dieses auch aus den Augen verloren-habe halt vertraut--mein Fehler.
Die erste Abrechnung war dann halt eine Rechnungsbetrag von über 30,00 €, auf Nachfrage gab es diesen Vertrag nicht.
Mit was für Partnern arbeitet Vodafone eigentlich zusammen.
So werde ich mir wohl ab Sommer einen neuen Partner suchen müssen, der seine Zusagen auch einhält.
Gerne hätte ich Dir dieses auch als PN gesendet, aber gut
VG
Sven
am 18.02.2019 13:12
Hi Svenbaerchen,
hätte ich mir gern noch selbst näher angesehen aber ist ja schon durch. Kann verstehen, dass Du das natürlich schnellstmöglich geklärt haben wolltest, irgendwie. Also ist letzten Endes alles wieder so, wie vor der Vertragsverlängerung? Dann versuch es doch einfach erneut und lass Dir ein neues Angebot erstellen. Ich bin sicher, dass Dir da niemand was Böses wollte, wenn es nicht geklappt hat.Welchen Sinn würde es auch ergeben, wenn bewusst die Kunden verärgert werden?
Viele Grüße
Der-Peter