Vertragsproblem
cjhpanda
Youngster
Youngster

Hallo vodafon team,
es gibt einige wirklich schlechte Problem zwischen uns beiden.Ich bin bereits Kunde seit Lange Zeit. Vorher hatten wir sehr gut miteinander verstanden.
(Meine Vodafone Handynummer ist 0xxxxx)Aber dieses Vertrauen ist nur bis vor zwei Wochen. Ihr Mitarbeiter hat mich einfach ***!
Er hat mir ein Vertrag empfehlt. Die Menü, was er am Telefon garantiert hat. Es ist gar nicht gleich, was ich erhalten habe.Ich habe schon mal gefragt,um das Problem zu lösen.Er sagte,“keine Sorge,Sie müssen gar nicht bezahlen,wir haben Ihre Unterschrift und Rückmeldung sowieso nicht. Es wird nicht Effektiv.” Aber am 30.01.2019 habe ich eine Riesengroße Rechnung bekommen,das kostet über 130€.
Vier unbrauchbare neue Nummern sind folgendes:
0173xxxxx
0173xxxxx
0173xxxxx
0173xxxxx

Es soll ich natürlich nicht bezahlen. Wenn Ich keine Rückmeldung und Zurückzahlung in 14 Tage bekommen. Ich wird mit meinen Anwalt nach Verbraucherzentrale gehen. Wir werden uns über diesen Mitarbeiter beschweren. Ich warte auf Ihre Antwort. Ich hoffe auf eine zufriedenstellende Antwort.
Ihr Kunde
Jianhao Chen

Edit: persönliche Daten entfernt. Bitte keine Rufnummern etc. in einem öffentlichen Forum posten.

1 Antwort 1
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @cjhpanda,

sorry, so als öffentlichen POst können wir das nicht aufnehmen.

Ich brauch Bitte eine PN mit den Daten und auch dem Kundenkennwort.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!