abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung ohne Handy einrichten
vchandra
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

mein Handy hat leider einen Wasserschaden erlitten und daher möchte ich meine Anrufe temporär auf eine andere Telefonnummer umleiten. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich eine Rufumleitung ohne ein Handy einrichte?

Danke!

 

vchandra

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @vchandra !

 

Funktioniert die SIM Karte noch?

Dann kannst du sie, falls möglich, kurz in ein anderes Smartphone einlegen und die Rufumleitung setzen.

 

Ansonsten kannst du, wenn es eilig ist, z.B. auch durch die Kundenbetreuung die Rufumleitung setzen lassen.

Du erreichst sie aus dem Festnetz unter der 0800-1721212.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @vchandra !

 

Funktioniert die SIM Karte noch?

Dann kannst du sie, falls möglich, kurz in ein anderes Smartphone einlegen und die Rufumleitung setzen.

 

Ansonsten kannst du, wenn es eilig ist, z.B. auch durch die Kundenbetreuung die Rufumleitung setzen lassen.

Du erreichst sie aus dem Festnetz unter der 0800-1721212.