
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2019 18:20
Ich habe einen neuen Mobilfrunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Red S), auch weil ich schon Internet und Telefon sowie Fernsehen bei Vodafone habe. In dem Gespräch wurde mir gesagt, dass der Vertrag inklusive Handy wegen der GigaKombi nur 15€ im Monat kostet. Nun habe ich auf der Rechnung gesehen, dass die GigaKombi nicht eingerichtet wurde und ich den vollen Betrag bezahlt habe. Nach einem sehr netten Telefonat wurde dies nachträglich erledigt. Allerdings bekomme ich zum einen nicht den zu viel bezahlten Betrag zurück und muss ab jetzt auch noch mehr bezahlen als mir bei dem Vertragsabschluss gesagt wurde.
Besonderes letzteres finde ich nicht verständlich. Wenn der Vertrag zu den genannten Konditionen abgeschlossen wurde, kann man doch nicht nachträgich mehr Geld verlangen oder?! Das ganze muss ja auch nachprüfbar sein, das Gespräch wurde ja auch aufgezeichnet...
Vielleicht hatte ja jemand von euch schonmal ähnliche Erfahrungen oder kann mir anders weiter helfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 13:41
Hallo LisaBüscher,
willkommen in der Community.
Schick mir gern die betroffene Nummer und die vereinbarten Konditionen per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd
