- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2019 20:11
Hallo zusammen,
vor einer Woche habe ich einen Mobilfunkvertrag RED S abgeschlossen (Datenvolumen 2 GB + 2 GB extra). In meinen Vertragsunterlagen wurde dies auch mit aufgeführt. Nun musste ich jedoch feststellen, dass in der VodafoneApp sowie auch in meinem Vodafone Kundenkonto nur 2 GB angezeigt werden.
Zudem habe ich bei Vertragsabschluss den VideoPass ausgewählt. Nun wird mir auch dieser nicht angezeigt und ist auch nicht hinzubuchbar. Ich habe schon hier in der Community gelesen, dass es den VideoPass angeblich nicht bei dem Tarif RED S gibt, weshalb konnte ich diesen aber bei Vertragsabschluss dann auswählen? Der VideoPass war mit ausschlaggebend, dass ich diesen Vertrag abgeschlossen habe.
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 13:45
Hallo xNiine,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community.
Bei dem doppelten Datenvolumen kann ich Dir noch helfen, dazu brauch ich nur Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN.
Der Video-Pass ist allerdings zum Red S generell nicht buchbar. Weder als kostenfreie noch als kostenpflichtige Variante. Dir stehen in Deinem Tarif der Social-, der Chat. sowie der Musik-Pass zur Auswahl. Der Gaming-Pass ist nur kostenpflichtig buchbar für 5 Euro.
LG,
Dany