abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet - kennwort funktioniert nicht
Jerett
Rookie
Rookie
Guten Tag, gestern habe ich in einer Vodafone-Niederlassung ein Mobilfunkabonnement unterschrieben. Jetzt möchte ich mich anmelden, um meine Rechnungen bald zu sehen. Nur das Passwort funktioniert in meinem Vertrag nicht. Wie kann ich das lösen?
1 Antwort 1
TinaG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jerett,

 

Du hast wahrscheinlich vorläufige Zugangsdaten bekommen. Bitte nutze diese nicht.

 

Wenn Du auf mein Vodafone im Web gehst, dann wähle aus jetzt registrieren, danach bitte Vertragsdaten auswählen und dann die Mobilfunknummer eingeben, danach den angezeigten Sicherheitscode.

 

Dann auf weiter klicken und dann kommst Du auf eine Seite, wo Du nur Mobilfunk auswählst und danach wird Dein Kundenkennwort abgefragt, das hast Du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.

 

Danach gehst Du alle Fragen durch, also persönliche Daten, Sicherheitsfragen und dann legst Du Dir ein Internetkennwort fest.

Das kannst Du dann immer fürs spätere Login verwenden.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!