Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 10:05
Nachdem ich am 11.2. eine Vertragsverlängerung mit der Vodafone Rückgewinnung abschloss, wurde diese Verlängerung am Samstag von einer ihrer Kollegin auf ihr Anraten storniert, da sie für mich ein viel besseres Angebot hätte. Doch der nächste Kollege lachte mich aus, als ich mich über die Konditionen vergewissern wollte und meinte so etwas sei nicht möglich. Daraufhin wurde dieser neue Vertrag stoniert und das nächste Angebot das mir die Kundenrückgewinnung machen konnte lag 13€ über meiner ursprünglichen Vertragsverlängerung.
Als dann endlich einer Ihrer Kollegin mir einen neune Vertrag mit den Konditionen der Vertragsverlängerung einrichten konnte, sicherte er mir zu, dass ich eine Basispreisbefreiung von 3 Monaten erhalten würde und der Anschlusspreis würde entfallen (mitsamt schriftlicher Bestätigung). Damit dachte ich eigentlich, dass das Problem behoben wurde.
Doch am Montag erhielt ich dann die Mitteilung, dass der Vertrag so leider nicht zustande kommen könnte. Daraufhin musste ich in mehreren Telefonaten veruschen, den Widerruf meiner Vertragsverlängerung zurückzunehmen und diese zu "reaktivieren". Schließlich schafft es (nach über 12 verschiedenen Telefonaten in denen mir immer wieder etwas anderes mitgeteilt wurde) ein Kollege von Ihnen mir alles so einzurichten wie es gedacht war und gewährte mir als Entschuldigung bzw. Kulanz eine 3-monatige Basispreisbefreiung. Diese wurde auch so in meiner meinVodafone-App angezeigt (hiervon habe ich auch Screenshots erstellt).
Man könnte nun denken, dass alles geklärt sei (bisherige Bilanz: mehr als ein dutzend Telefonate, mehrere Stunden am Telefon), doch weit gefehlt.
Gestern wurde aus mir unerklärlichen Gründen diese Gutschrift wieder aus meinem Vertrag gelöscht, obwohl einer Ihrer Kollegen, den ich daraufhin kontaktierte, mir mitteilte, dass er diese Gutschrift noch sehen würde.
Jetzt hat mir eine andere Kollegin soeben mitgeteilt, dass eine solche befreiung gar nicht möglich sei, ich jedoch auf meine Vertragsverlängerung ursprünglich eine Gutschrift in Höhe von 25€ hatte (von der ich bis dahin gar nichts wusste) die jedoch aufgrund des Widerrufs gelöscht wurde.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jeder Kollege dem vorherigen widerspricht und warum ich nicht das bekomme, was mir zugesichert wird.
Es scheint, als wäre Kundenzufriedenheit das wenigste was Vodafone interessiert (mehrere STUNDEN am Telefon und immer wieder werden andere Sachen zugesichert und versprochen und und und)
am 20.02.2019 16:17
Hallo lb96,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. ![]()
Ohje, da ist ja mal einiges schiefgelaufen, was man tatsächlich von vornherein hätte umgehen können.
Ich schau mir das gerne mal direkt für Dich an. Lass mir dazu bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zukommen.
LG,
Dany