
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 15:20
Hey Community. Ich habe vor kurzem einen Vertrag mit Vodafone geschlossen mit Handy über einen Drittanbieter. Das Handy ist da, die Simkarte auch aber ich habe keine Rufnummer erhalten. Dasd heist ich komme nichtmal zum Service durch weil ab einem gewissen Punkt meine telefonnummer verlangt wird. Weis jemand wie ich an meine nummer komme um diesen Vertrag endlich zu aktivieren ???
Biiiitte helft mir.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
20.02.2019 16:59 - bearbeitet 20.02.2019 17:02
Hallo @Justin43 !
Im Normalfall ist die Sim bei einem Neuvertrag bereits aktiviert. Hast du sie mal in einem Smartphone getestet?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 17:30
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2019 11:40
Hallo Justin,
herzlich willkommen hier in der Vodafone Community. Schön, dass Du bei uns bist.
Generell sind die SIM-Karten bei Vertragsabschluss schon aktiv. Hattest Du direkt zum Vertragsabschluss eine Portierung beauftragt? Dann könnte noch eine Sperre vorliegen.
Du hast sicher von dem Drittanbieter eine Bestellbestätigung bekommen. Frag am besten da erstmal nach, ob tatsächlich die richtige SIM-Karte zu Deiner Rufnummer verschickt wurde. Das passiert extrem selten, ist aber nicht ausgeschlossen. Und gerade bei Vertragsabschluss muss sich noch der Online-Händler darum kümmern, dass bei Dir genau die Sachen ankommen, die Du bestellt hast.
LG,
Dany
