
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 19:43
Hallo Community,
Ich habe die Tage über Logitel einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher ab morgen dem 21. laufen soll, doch leider weiß ich mein Kundenkennwort nicht bzw. weiß nicht mal, ob ich eins eingeben habe.
Auf dem Vertrag ist auch nix zu finden.
Wie komme ich jetzt an das Passwort, ohne das komme ich ja nicht in meinen Vertrag oder kann die Karte frei schalten.
Beste Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 20:16
Hallöchen und willkommen im Forum @DaChuuch
Die SIM Karte wird morgen im Laufe des Tages frei geschaltet. Dazu wird das Kennwort nicht benötigt.
Es ist aber Sinnvoll, das Kennwort auch zu kennen. Dazu solltest du dann dieses Dokument einmal ausdrucken und an die angegebene Adresse oder Faxnummer schicken.
Lieben Gruß
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?
Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 20:19
Danke schon mal.
Auf dem Schreiben, was bei der SIM Karte bei war, stand halt nur drauf , 1212 anrufen und dann mit Kundenkennwort den Vertrag für Anrufe freischalten.
Bin sogar der Meinung, dass ich bei Logitel nie ein Kennwort festgelegt habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 20:28
Hmm, also das ist mir neu. Aber nicht unmöglich. Ruf da trotzdem mal an. Ich denke mal, dass du dich auch anders legitimieren kannst...
Lieben Gruß
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?
Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 20:34
Oder kann es sein, weil die SIM Karte noch nicht aktiv ist, dass ich mich nirgends in Mein Vodafone einloggen kann?
Habe bisher alle möglichen Kennwörter probiert, die ich u.a auf anderen Seiten nutze mal nutze.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 20:37
Das kommt dazu.
Die Online-Zugangsdaten werden erst aktiv, wenn der Vertrag aktiviert wurde.
Lieben Gruß
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?
Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 20:42
Gut dann hoffe ich mal, dass es morgen irgendwie klappt ansonsten geht das Fax raus.
Danke erstmal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.02.2019 12:25
Hallo @DaChuuch,
hat heute alles geklappt? SIM-Karte aktiv und Anliegen bzgl. des Kundenkennwortes auch geklärt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
