Frage
Antwort
Lösung
am
21.02.2019
09:42
- zuletzt bearbeitet am
21.02.2019
15:52
von
Jens-K
Hallo Community,
ich wende mich jetzt als letzte Anlaufstelle an Euch und bin mittlerweile ziemlich ratlos!
Vor mehr als 6 Jahren endete mein Vodafone Festnetz-Vertrag und bis vor ca. 1 Jahr hab ich auch nichts mehr von Vodafone gehört. Als es vor ca. 9 Monaten anfing, dass Kleinstbeträge seitens Vodafone von meinem Konto abgingen, kontaktierte ich die Hotline bei der mir jedoch aufgrund der fehlenden/nicht vorhandenen Kundennummer keine Auskunft gegeben werden kann. Die getätigte Rückbuchung auf dem Konto führte zu 3 monatiger Pause mit der Folge einer erneuten Abbuchung eines höheren Betrages. Mir lag zu keinem Zeitpunkt eine Rechnung vor... noch dazu kann mir niemand sagen für was der Betrag fällig wird. Mir bleibt lediglich die Rechnungsnummer auf den Kontoauszügen (***)-.
Und so dreht sich das Rad nun schon zum 3ten Mal!
Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen!
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen!
Edit: s. Forenregeln / Da es sich hier um einen Mobilfunk-Vertrag handelt, Beitrag ins passende Board verschoben.
am 21.02.2019 15:59
Hallo Zoni91,
kannst Du mir dazu bitte eine PN zusenden? Anhand der Lastschriftdaten hab ich schon was herausgefunden, allerdings brauch ich hier noch eine Art der Legitimation von Dir. Ich vermute mal, dass Dir das Kundenkennwort nicht mehr vorliegt.
Daher brauch ich von Dir Namen, Adresse, Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN.
LG,
Dany