1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Red+ Allnet in Red M mit F&F Vorteil
Merowinger78
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich glaube ich bin hier falsch, das bitte ich u entschuldigen.

Ich möchte meinen Vertrag RED+Allnet mit 20H Zuzahlung in einen REDM ohne Zuzahlung mit F&F verlängern. Vertag ist 23.2.2017 im Shop abgeschlossen worden. 24 Monate sind somit heute um.

Ich habe einen link, nur bekomme ich die Meldung das ich ihn nicht verlängern kann und mich an eine Telefonnummer wenden soll.

Kann mir dazu bitte einer Infos geben?

Edit: @Merowinger78  Zur besseren Übersicht in eigenen Thread verschoben. Betreff angepasst!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Merowinger78 !

Du hast aktuell eine Red+ Allnet die vermutlich zu einer Red Hauptkarte gebucht wurde. Ich nehme an, sowohl die Hauptkarte als auch die Red+ Allnet sind aktuell noch ungekündigt aktiv.

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nun die Partnerkarte "Red+ Allnet" als Red M mit F&F Rabatt weiterführen.

Die F&F Vorteil ist nicht in Kombination mit der Red+ Allnet buchbar. Du kannst online nur einen Tarif einer Hauptkarte mit dem F&F Rabatt in einem für F&F berechtigen Tarif verlängern. Deshalb wird dir online diese Meldung angezeigt. Eine Verlängerung mit Wechsel aus einer Partnerkarte ist online nicht möglich.

Lösung:

Du musst dich an den/die dich einladende/n bei Vodafone arbeitende Freund/in bzw. das Familienmitglied wenden, die für dich über die interne Holtline den Wechsel aus der Red+ Allnet in den Red M abklärt bzw. veranlassen kann. 

Merowinger78
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke erstmal für das verschieben.

Bedeutet in meinem Fall, das vorerst ein Tarifwechsel in einen berechtigten Tarif statt finden muss?

@Merowinger78 

Nein, das bedeutet das:

@ttwa2011  schrieb:

Lösung:

Du musst dich an den/die dich einladende/n bei Vodafone arbeitende Freund/in bzw. das Familienmitglied wenden, die für dich über die interne Holtline den Wechsel aus der Red+ Allnet in den Red M abklärt bzw. veranlassen kann. 

Der Wechsel aus der Red+ Allnet in den Red M muß im Rahmen von F&F laufen. Deshalb musst du dich an den die Einladende/n wenden, damit dieser alles weitere für dich veranlassen kann. Das sollte für dich ja kein Problem sein.