
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 07:42
Ich hatte letztes Jahr schon gekündigt weil ich mit dem Vertrag nicht zufrieden war. Am 18.02.19 habe ich dann aus Neugier in die App geschaut und gesehen, das meine Kündigung nicht drin stand. Dann habe ich es nochmal gekündigt und meine Kündigung läuft jetzt im Mai 2020 ab.
Das heißt das es um 1 Jahr verlängert wurde. Finde das unmöglich. Ich habe mit 2-3 Kundenbetreuer telefoniert. Angeblich können die nichts machen und ich jetzt sogar soviel bezahlen muss obwohl das Handy abbezahlt ist und ich auch kein neues möchte. Die Rabatte gehen auch noch weg im
Mai. Ich soll es denen wenn beweisen. Aber wie ohne kündigungsbestätigung? Ich habe nichts bekommen. Habe überalll gesucht.
Was kann ich nun tun? Ich habe noch ein Mobilfunk und dsl Vertrag über meine Frau. Ich wollte da nämlich nur ne partnerkarte machen. Man hat mich damals im Shop total getäuscht und falsche Versprechen gemacht. Als ich es bemerkt habe war die erste Rechnung da und es war zu spät es wieder zu widerrufen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 14:37
Hi doncorleone27,
Deine PN hab ich bekommen, vielen Dank. Ich meld mich so schnell wie möglich bei Dir.
LG,
Dany
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 08:05
wie hast Du die Kündigung denn versendet ? Darüber muss man doch einen Beleg haben
wie FAX Sendeprotokoll oder Rückschein vom Einschreiben.
Für eine Verlängerung wenn Du z.b. kein neues Handy haben willst wäre ein SIM Only
Vertrag sinnvoll, da würde der Smartphone Zuschlag entfallen. Lass dir doch mal Angebote
machen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 08:18
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 09:26
du hast die Frage nicht beantwortet. Wie hast du letztes Jahr gekündigt? Hast du darüber eine Info (Nachweis) erhalten (Sendebericht, wenn gefaxt, Rückschein, wenn per Post, Dialog-ID, wenn über das Kontaktformular usw.)?
Sofern du irgendeinen Nachweis hast, dass du zum Mai 2019 gekündigt hast, dann muss das Datum nur korrigiert werden, ansonsten wird der Vertrag dann regulär zum nächsten Termin beendet (Mai 2020).

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 09:51

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 12:36
@doncorleone27 schrieb:
Ich habe nichts in der Hand.
Dann wirst du an dem Kündigungstermin auch nichts ändern können.
Kommt nur noch in Frage:
- Vertrag so laufen lassen
- Vertrag ändern, dann aber neue Vertragslaufzeit 24 Monate
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 09:30
Hallo doncorleone27,
ohne Nachweis wird das in der Tat echt schwierig. Ich schau mir aber trotzdem gern mal an, was wir da machen können. Weswegen möchtest Du uns denn verlassen? Vielleicht ergibt sich ja noch ein anderer Weg.
Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
25.02.2019
10:04
- zuletzt bearbeitet am
25.02.2019
14:32
von
DanyG
Hi, ich wurde damals im Vodafone Shop sorry wenn ich das sagen muss, aber *schlecht beraten*. Mir wurden ganz andere Dienste und Preise versprochen. Nach der ersten Rechnung habe ich aber bemerkt das das alles nur gelogen war. Zum kündigen war es zu spät. Ich war so oft dort und habe sogar Vodafone angeschrieben, ohne Erfolg. Jetzt vor ein paar Monaten haben die mir statt 4 gb 8gb bekommen. Vorher hatte ich unter meiner anderen Nummer eine partnerkarte wo mein Vertrag viel günstiger war. Die aber haben mir gesagt das ich für den Vertrag weniger zahlen muss für mehr Leistung.
Deshalb hatte ich diesen Vertrag gekündigt und zwar rechtzeitig. Ich habe aber weder eine Bestätigung bekommen noch kann ich das jetzt so beweisen. Ich finde es nur unmöglich das man so *** wird und zum Dank nochmal. Ich bin so unglücklich mit Vodafone das ich mein Vertrag unter der nr xxxx und mein dsl Vertrag auch Ende des Jahres kündigen werde. Es wird einem nicht geholfen. Man wird von einem zum anderen weitergeleitet. Das man da über eine Stunde am Telefon hängt von Warteschleife zu Warteschleife geleitet wird interessiert niemanden. Ich habe wirklich die *Nase* voll. Ich war mal so zufrieden mit Vodafone. Aber das ist leider sehr sehr lange her. Aber da kannst du ja leider garnichts dafür. liebe Grüsse
Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2019 14:37
Hi doncorleone27,
Deine PN hab ich bekommen, vielen Dank. Ich meld mich so schnell wie möglich bei Dir.
LG,
Dany
