- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.02.2019 16:26
Guten Tag
Ich habe letzte Woche einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen weil ich durch die Firma zu der wir gehören einen Mitarbeiterrabatt bekommen sollte.
Ich habe durch die Personalabteilung bestätigen lassen das ich in dieser Firma arbeite und wir Teil der Rabattfähigen Firma sind.
Die Firma in der ich arbeite wird aber nicht von der Großen Firma gebrandet weil sie schon einen sehr bekannten Namen in der Branche haben.
Ich hab sogar im Shop schon mehrere Nachweise gezeigt. Von Mitarbeiternummer, Nachweis meiner Firma, Dokumente die wir bei Übernahme bekommen haben und dem Hinweiß das man doch nur kurz online schauen müsste wenn man beide Namen Googelt.
Leider wird jedes mal wieder der Rabatt abgelehnt und ich schätze das nur weil die angeblich flasche Firma auf dem Briefkopf steht.
Ich fühle mich halt langsam echt *schlecht beraten* 😞
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 07.02.2019 16:52
Meine Kollegen die wie ich auch eine Mitarbeiternummer dieses Rabattfähigen Unternehmens haben können sich über Ihre Firmen Email sogar auf einer Coperative Benefit Seite anmelden und bekommen den mir versprochenen Mitarbeiterabatt. Dies ist mir aber leider als arbeiterin in der Produktion leider nicht möglich da ich zwar Zugang zum Intranet dieser Firma habe aber keine Email besitze.
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.02.2019 07:16
Hallo GinaS,
hast Du den Nachweis über die Seite zur Legitimation für Mitarbeiter-Rabatt eingereicht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.02.2019 08:23
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.02.2019 10:09
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie sämtlichen Legitimierungsunterlagen zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.02.2019 13:32
Bei mir wären es 33%.