Giga Kombi
Rüdiger1961
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe im September meinen Mobilfunkvertrag verlängert. Die Dame hatte da auch den Giga Kombi Vorteil zugesagt, da ich auch zwei DSL Verträge habe. Das hat aber erst nicht funktioniert, da unter der gleichen IBAN ein Businessvertrag läuft. Ich habe mittlerweile im Shop die IBAN vom Mobilfunk so geändert dass sie nun zu meinem privaten DSL Anschluss passt. Trotzdem funktioniert das nicht und es wird langsam mehr als ärgerlich, dass ich jetzt schon 6 Monate 10 £ mehr bezahle als zugesagt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Rüdiger1961,

schick mir mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer DSL. Ich schaue mal bei Dir rein.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Rüdiger1961 !

Was bzw. welche Produkt/Tarife möchtest du denn konkret kombinieren?

Es kann nur ein berechtigter Privatkunden Mobilfunkvertrag mit einem berechtigten Privatkunden Festnetz-(Kabel/DSL) /Kabel TV Vertrag im Rahmen der Gigakombi kombiniert werden.

Die berechtigten Tarife/Kombinationen findest du hier ab S.4.

Rüdiger1961
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe einen Red Internet und Phone 16 DSL und einen Red S Mobilfunkvertrag. Beides soll laut HP kombinierbar sein.

Hi Rüdiger1961,

schick mir mal eine PN mit der Mobilfunkrufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer DSL. Ich schaue mal bei Dir rein.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!