Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2025 19:50
Nach Portierung wurde die mitgenommene Rufnummer nicht auf die neue Vodafone SIM Karte implementiert.
Das Telefon funktioniert aber trotzdem. Die mitgenommene Rufnr. Wird in MyVodafone
und bei ausgehenden anrufen richtig angezeigt.
Nur auf der neuen Vodafone SIM- KARTE und in meinem Telefon wird noch immer die SIM Telefon Nr. vom Auslieferungszustand und nicht die gewünschte.
Ich habe Die SIM schon rausgemacht, Telefon aus und eingeschaltet.
Mehrmals habe ich mit den Vodafone Service telefoniert,
Doch keiner konnte mir bei mein Anliegen weiterhelfen.
Bitte könnt ihr mir weiterhelfen
Gruß ReMe
am 27.02.2025 08:12
Hallo @ReMe
Es kann sein, dass erst nach einem Werksreset richtig angezeigt wird. Manchmal scheint da irgendwas durcheinanderzukommen. Du kannst ansonsten auch den Kundenservice fragen, ob Dir die SIM kostenfrei getauscht wird, das sollte das Problem auch beheben.
Liebe Grüße
Denny