Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 09:57
Hallo Vodafone Team,
vor kurzem erhielt ich einen Brief sowie eine Email welche besagten, dass mein Mobilfunktarif am 19.02. umgestellt werden solle. Das ist allerdings bis jetzt nicht passiert und ich frage mich was da los ist. Vielleicht ein Systemfehler?
Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, das hier soll keine Beschwerde sein. Das würde mir auch nicht einfallen, da Sie mir damit quasi ein Geschenk unterbreiten. Ich wundere mich einfach nur weil Tarifwechsel bis jetzt bei mir stets optimal hingehauen haben.
Beste Grüße
Matthias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2019 16:12
Hallo matzenotte,
wir haben am letzten Wochenende unsere Kundensysteme gewartet. Dadurch hat sich die Umstellung für die daran angrenzenden Rechnungsläufe verschoben. Die Umstellung wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Bitte hab ein wenig Geduld. ![]()
LG,
Dany
am 20.02.2019 16:12
Hallo matzenotte,
wir haben am letzten Wochenende unsere Kundensysteme gewartet. Dadurch hat sich die Umstellung für die daran angrenzenden Rechnungsläufe verschoben. Die Umstellung wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Bitte hab ein wenig Geduld. ![]()
LG,
Dany
am 26.02.2019 10:13
Hallo Dany,
wie du bereits angekündigt hattest hat die Umstellung 2 Tage später stattgefunden. Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke das Thema kann dann hier geschlossen werden.
Beste Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland
Matthias
am 26.02.2019 13:16
Hallo matzenotte,
super, dass das geklappt hat. Vielen Dank für Dein Feedback. ![]()
Dann mach ich die Tür hier zu.
LG,
Dany