1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifumstellung angekündigt aber nicht durchgeführt
matzenotte
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

vor kurzem erhielt ich einen Brief sowie eine Email welche besagten, dass mein Mobilfunktarif am 19.02. umgestellt werden solle. Das ist allerdings bis jetzt nicht passiert und ich frage mich was da los ist. Vielleicht ein Systemfehler?

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, das hier soll keine Beschwerde sein. Das würde mir auch nicht einfallen, da Sie mir damit quasi ein Geschenk unterbreiten. Ich wundere mich einfach nur weil Tarifwechsel bis jetzt bei mir stets optimal hingehauen haben.

Beste Grüße

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hallo matzenotte,

wir haben am letzten Wochenende unsere Kundensysteme gewartet. Dadurch hat sich die Umstellung für die daran angrenzenden Rechnungsläufe verschoben. Die Umstellung wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Bitte hab ein wenig Geduld. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG

Hallo matzenotte,

wir haben am letzten Wochenende unsere Kundensysteme gewartet. Dadurch hat sich die Umstellung für die daran angrenzenden Rechnungsläufe verschoben. Die Umstellung wird in den nächsten Tagen nachgeholt. Bitte hab ein wenig Geduld. Smiley (fröhlich)

LG,

Dany

Hallo Dany,

wie du bereits angekündigt hattest hat die Umstellung 2 Tage später stattgefunden. Danke für deine schnelle Antwort. Ich denke das Thema kann dann hier geschlossen werden.

Beste Grüße aus dem sonnigen Norddeutschland

Matthias

DanyG

Hallo matzenotte,

super, dass das geklappt hat. Vielen Dank für Dein Feedback.

Dann mach ich die Tür hier zu.

LG,

Dany