Vertragshandy ändern

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2019 20:23
Moin moin,
ich habe zum Juni 2019 gekündigt.
Nun hat Vodafone die Chance mich eventuell zu behalten 😉
Ich habe in meinem Vertrag das IPhone 7, und möchte zum Iphone XR in rot mit 64 GB wechseln.
Ist es möglich, dass Vodafone den Vertrag noch während der Laufzeit ändern kann? (Im Punkt Hardwarewechsel)
Schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht?
Freue mich auf Antworten.
Schönen Abend Euch 🙂
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.02.2019 23:53
Hallo @Lakkes,
rufe an besten die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dich mit der Kundenrückgewinnung zu verbinden. Die Mitarbeiter können dir dann ein entsprechendes Angebot machen.
Eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Telefon ist m.W. nach 3 Monate vor regulären Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Sollte aber auch so in deinem Vertragskonto im MeinVodafone Portal stehen, wann eine Verlängerung frühstens möglich wäre.
rufe an besten die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dich mit der Kundenrückgewinnung zu verbinden. Die Mitarbeiter können dir dann ein entsprechendes Angebot machen.
Eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Telefon ist m.W. nach 3 Monate vor regulären Ablauf der Vertragslaufzeit möglich. Sollte aber auch so in deinem Vertragskonto im MeinVodafone Portal stehen, wann eine Verlängerung frühstens möglich wäre.