1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestätigung meiner telefonischen Vertragsverlängerung
NicoF
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

ich habe am Montag telefonisch meinen Mobilfunkvertrag, inklusive neuem Smartphone, bei Ihnen verlängert und meine Kündigung zurückgenommen.
Leider habe ich bisher keine Bestätigungs-SMS erhalten.
Auch finde ich bei "MeinVodafone" keinen Hinweis auf eine Änderung. Mein Vertrag ist immernoch "gekündigt".

Könnte sich das bitte Jemand kurz anschauen, ob auch wirklich alles korrekt aufgenommen wurde?

Vielen Dank!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

du hast gestern verlängert. Die komplette Hinterlegung der neuen Vertragsdaten kann bis zu 5 Tage dauern. Daher habe bitte etwas Geduld. 😉

Sollte sich dann noch nichts geändert haben, dann melde dich nochmals hier. Halte uns auf dem Laufenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

du hast gestern verlängert. Die komplette Hinterlegung der neuen Vertragsdaten kann bis zu 5 Tage dauern. Daher habe bitte etwas Geduld. 😉

Sollte sich dann noch nichts geändert haben, dann melde dich nochmals hier. Halte uns auf dem Laufenden.
SvenKK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe genau das selbe problem.

Am Montag Vertag verlängert und noch keine bestätigung...

Ich frage mich jetzt aber wie das mit der Widerrufsfrist ist? Die hat ja Montag begonnen wenn ich mich nicht irre.

Und wenn ich ganz ehrlich bin hab ich ein schlechtes gefühl bei der sache. 

Ging alles ziemlich schnell , und beim aussuchen des Smartphones hatte ich die wahl einer einer Farbe die es nicht gibt. ( Die angebotene Farbe gab es bei einer älteren Genaration)

Und da Tarif und Smartphone ja 2 verschiedene Verkäufe sind mache ich mir ein wenig sorgen das ich einen tarif an der Backe habe mit einem Smartphone welches ich nicht haben möchte.

@SvenKK  schrieb:

Am Montag Vertag verlängert und noch keine bestätigung...

@Mav1976  schrieb:

Die komplette Hinterlegung der neuen Vertragsdaten kann bis zu 5 Tage dauern.

@SvenKK  schrieb:

Und da Tarif und Smartphone ja 2 verschiedene Verkäufe sind mache ich mir ein wenig sorgen das ich einen tarif an der Backe habe mit einem Smartphone welches ich nicht haben möchte.

die Wahl des Smartphones triffst du doch selbst! 

SvenKK
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja die Wahl des Smartphones treffe ich selber.
Aber wenn bei der Bestellung schon eine Farbe zur Auswahl steht die es nur in einer älteren Generation des Smartphones zur Verfügung stand, die ich nicht haben möchte denn kann man sich Gedanken machen.
Ist ja nicht das erste mal das ich meinen Vertrag verlängere und komplett reibungslos hat es 1mal von 5 geklappt .
NicoF
Daten-Fan
Daten-Fan
Also, hat sich erledigt. Mein Tarif wurde heute umgestellt:)) Danke
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Super @NicoF. Freut mich zu lesen. Danke für deine Rückmeldung.