Forumbeiträge
Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern den 20.02.2019 habe ich nach dem ich meinen alten gekündigt habe, gegen 12 Uhr einen neuen Mobilfunkvertrag telefonisch bei Ihnen abgeschlossen. Doch ich habe nicht schriftlich. Mein anliegen ist, dass ich gern ...
Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag
Hallo!Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, der heute aktiviert wurde.Bei Abschluss sagte man mir an der Hotline, dass für die Restlaufzeit meines Altvertrages (bereits gekündigt) die Grundgebühr erstattet wird.Ich sollte diesem Link folgen: http...
Gelöst! Abofalle
Mein minderjähriger Sohn ist auf die Abofalle von Ongroove reingefallen. Wöchentliche Abbuchung 4,99€, bereits 3 Abbuchungen. Was muss ich unternehmen um mein Geld zurück zu bekommen?
Vertragsverlängung völlig gescheitert
Guten Tag, ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber so ein schlechtes Service muss man erst mal finden. Ich habe meinen Vertrag zum 28.02.2019 noch in 2018 gekündigt. Am 11.01.2019 habe ich eine Vertragsverlängerung mit dem Huawei Mate 20 Pro (laut...
Wann wird mein Anschluss freigeschaltet?
Hallo!Ich habe am 27.02.2019 meine Mobilfunkrechnung bekommen. In dieser ist leider ein offener Betrag aus dem Vormonat mit aufgeführt. Die Rechnung ist bis zum 07.03.2019 zu begleichen. Jetzt musste ich heute morgen feststellen, dass mein Anschluss ...
Mobilfunk sim aktivierung
Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Vor 2 tagen (um genau zu sein Mittwoch vormittag) habe ich an einem Vodafone Stand auf der Messe einen Mobilfunk Vertrag (giga Kombi s) abgeschlossen.Seit einem Monat habe ich auch einen DSL Vertrag über Vo...
Gelöst! Betreff: GigaKombi "abgelehnt"
weiss jemand ob die adresse stimmen muss mit von den dsl besitzer oder ist das egal? bei mir wurde das auch abgelehnt. habe iban wie dsl besitzer angegeben vertragsinhaber auf mich aber andere adresse. beide tarife sind berechtig! edit: @ceokim ich...
Neue SIM-Karte aktiviert, jetzt geht gar nichts mehr
Hallo, ich habe meine neue SIM Karte aktiviert. Das sollte 20 Minuten dauern. Seit fast 2 Stunden geht nun gar keine Karte. Weder die neue noch die alte. Dadurch kann ich auch den Kundenservice nicht anrufen. Was mach ich nun?Danke für eure Hilfe
Mobiles Bezahlen dauerhaft deaktivieren
Hallo zusammen, so langsam bin ich genervt, seit 3 Monaten deaktiviere ich Mobiles Bezahlen dauerhaft. Siehe da nach einer neuen Rechnung ist Mobiles Bezahlen wieder eingeschalted, was soll das, ich bin Kunde, wenn ich entscheide das Mobiles Bezahlen...
Online Kontostand und reeller Kontostand völlig unterschiedlich und nicht korrekt
Hallo. Ich bin neu hier und habe Ärger mit meiner Mobilfunkrechnung. Durch Krankengeldzahlungen hinke ich seit einiger Zeit immer einige Tage mit dem Bezahlen der Rechnung hinterher. Nun ist mir aufgefallen, dass der Kontostand online und der tatsäch...