Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag telefonisch abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, gestern den 20.02.2019 habe ich nach dem ich meinen alten gekündigt habe, gegen 12 Uhr einen neuen Mobilfunkvertrag telefonisch bei Ihnen abgeschlossen. Doch ich habe nicht schriftlich. Mein anliegen ist, dass ich gern ...

GR5 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Restlaufzeit Altvertrag

Hallo!Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, der heute aktiviert wurde.Bei Abschluss sagte man mir an der Hotline, dass für die Restlaufzeit meines Altvertrages (bereits gekündigt) die Grundgebühr erstattet wird.Ich sollte diesem Link folgen:  http...

ArTh von Smart-Analyzer
  • 1124 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abofalle

Mein minderjähriger Sohn ist auf die Abofalle von Ongroove reingefallen. Wöchentliche Abbuchung 4,99€, bereits 3 Abbuchungen. Was muss ich unternehmen um mein Geld zurück zu bekommen?

TT0190 von Smart-Analyzer
  • 1232 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängung völlig gescheitert

Guten Tag,   ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber so ein schlechtes Service muss man erst mal finden. Ich habe meinen Vertrag zum 28.02.2019 noch in 2018 gekündigt. Am 11.01.2019 habe ich eine Vertragsverlängerung mit dem Huawei Mate 20 Pro (laut...

Wann wird mein Anschluss freigeschaltet?

Hallo!Ich habe am 27.02.2019 meine Mobilfunkrechnung bekommen. In dieser ist leider ein offener Betrag aus dem Vormonat mit aufgeführt. Die Rechnung ist bis zum 07.03.2019 zu begleichen. Jetzt musste ich heute morgen feststellen, dass mein Anschluss ...

Mufflon von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk sim aktivierung

Huhu, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.Vor 2 tagen (um genau zu sein Mittwoch vormittag) habe ich an einem Vodafone Stand auf der Messe einen Mobilfunk Vertrag (giga Kombi s) abgeschlossen.Seit einem Monat habe ich auch einen DSL Vertrag über Vo...

Eila1901 von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Betreff: GigaKombi "abgelehnt"

weiss jemand ob die adresse stimmen muss mit von den dsl besitzer oder ist das egal? bei mir wurde das auch abgelehnt. habe iban wie dsl besitzer angegeben vertragsinhaber auf mich aber andere adresse. beide tarife sind berechtig!   edit: @ceokim ich...

ceokim von Digitalisierer
  • 751 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neue SIM-Karte aktiviert, jetzt geht gar nichts mehr

Hallo, ich habe meine neue SIM Karte aktiviert. Das sollte 20 Minuten dauern. Seit fast 2 Stunden geht nun gar keine Karte. Weder die neue noch die alte. Dadurch kann ich auch den Kundenservice nicht anrufen. Was mach ich nun?Danke für eure Hilfe

Nadja2806 von Forum-Checker
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Bezahlen dauerhaft deaktivieren

Hallo zusammen, so langsam bin ich genervt, seit 3 Monaten deaktiviere ich Mobiles Bezahlen dauerhaft. Siehe da nach einer neuen Rechnung ist Mobiles Bezahlen wieder eingeschalted, was soll das, ich bin Kunde, wenn ich entscheide das Mobiles Bezahlen...

u_v_m von Smart-Analyzer
  • 5980 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes