Easy Travel Flat
q0ldstueck
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen!

Ich würde gerne meinen Red 1,5 GB ohne Smartphone verlängern und habe schon zahlreiche Besuche / Telefonate und ein haaaaufen(!) Zeit investiert, da die Easy Travel Flat vor allem für die Schweiz unglaublich wichtig sind und ich diese seit Anfang an habe. Meine Frage ist kann diese auch bei einem Tarifwechsel auf Young übertragen werden? Da ich noch 24 Jahre alt bin, wäre das für mich die perfekte Option. Gilt bei Young Tarif der F&F Tarif?

Wenn nicht kommt für mich ein Red M mit Smartphone in Frage. Wie gehe ich am Besten vor? Kann ich die VVL auch mit dir durchführen oder soll ich mich nachträglich melden, da ich gelesen habe, dass man es als Bestandskunden übertragen kann. Habe hunderte Meinungen gehört und möchte dem ganzen Prozess einfach ein Ende setzen

vielen Dank schon mal im Voraus.
3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @q0ldstueck 

Mit der Easy-Travel-Option ist das so eine Sache...

Prinzipiell ist diese bei den Young-Tarifen nicht nutzbar.

Bei Red nur unter einer Voraussetzung: wenn du die kostenpflichtige Option hast, also monatlich 4,99 € bezahlst. Die Kostenlose fällt bei einem Tarifwechsel leider raus. 

Des Weiteren gibt es den Friends&Family-Rabatt ausschließlich bei den Red-Tarifen. Young ist aufgrund der schon günstigeren Preisen ausgeschlossen.

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
q0ldstueck
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen, vielen Dank ür deine schnelle Antwort!

Ja, habe die kostenpflichtige Version seit 2016 in meinem Tarif enthalten. Wie stelle ich es nun an diese in den nächsten Tarif mitzunehmen? Ich bin fast am verzweifeln, da ich wirklich vier verschiedene Meinungen zu oben genannten Themen gehört habe. Telefonisch? Selber online verlängern? Die Easy Travel Flat fällt bei mir bloß immer raus 😞 sowie bei den Vodafone Mitarbeitern am Telefon.

Liebe Grüße
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo q0ldstueck,

naja, wie @Poweruser666 schon geschrieben hat, fällt die kostenpflichtige EasyTravel Flat bei einem Wechsel nicht raus. Ich schau mir das gern mal genauer an.

Dazu brauch ich Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN von Dir. Und natürlich optimalerweise auch den Tarif, in den Du wechseln möchtest.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!