Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 11:57
Chaos Pur
Gestern wollte ich eigentlich nur mit meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafon wechseln
Dann fing das Chaos an
Hotline Angerufen meinen Wunsch vorgebracht - - alles klar --- alles abgesprochen
Bestell E-Mail erhalten ... Plötzlich Anschlusspreis von 39,99 (wurde laut Gespräch erlassen)
100€ Startguthaben plötzlich verschwunden ???
Nochmals Hotline angerufen ..... jetzt hoffte ich es wäre alles klar
Jedoch nur Vertragsunterlagen vom ersten Gespräch erhalten ... also doch nicht alles klar ???
Zwischenzeitlich eine Anforderung bekommen meinen Ausweis zu kopieren und Vodafon zuzuschicken und gefühlt das 5. mal meine E-MailAdresse bestätigt.
Bis jetzt noch keine neuen Vertragsunterlagen , keine Stornobestätigung der ersten Bestellung
Ich befürchte das ich nun 2 Bestellungen laufen habe die wahrscheinlich beide fehlerhaft sind.
Rufe ich jetzt die Hotline an habe ich wahrscheinlich eine 3. Bestellung ???
IRGENDETWAS LÄUFT HIER FURCHTBAR SCHIEF . . ich habe große Lust alles zu kündigen
am 05.03.2019 12:14