1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wollte eigentlich nur einen Vertrag abschließen
Manfred_S
Daten-Fan
Daten-Fan

Chaos Pur

Gestern wollte ich eigentlich nur mit meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafon wechseln

Dann fing das Chaos an

Hotline Angerufen meinen Wunsch vorgebracht - - alles klar --- alles abgesprochen

Bestell E-Mail erhalten ... Plötzlich Anschlusspreis von 39,99  (wurde laut Gespräch erlassen)

100€ Startguthaben plötzlich verschwunden ???

Nochmals Hotline angerufen ..... jetzt hoffte ich es wäre alles klar

Jedoch nur Vertragsunterlagen vom ersten Gespräch erhalten ... also doch nicht alles klar ???

Zwischenzeitlich eine Anforderung bekommen meinen Ausweis zu kopieren und Vodafon zuzuschicken und gefühlt das 5. mal meine E-MailAdresse bestätigt.

Bis jetzt noch keine neuen Vertragsunterlagen , keine Stornobestätigung der ersten Bestellung

Ich befürchte das ich nun 2 Bestellungen laufen habe die wahrscheinlich beide fehlerhaft sind.

Rufe ich jetzt die Hotline an habe ich wahrscheinlich eine 3. Bestellung ???

IRGENDETWAS LÄUFT HIER FURCHTBAR SCHIEF . . ich habe große Lust alles  zu kündigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Warum hast du den Vertrag nicht einfach online abgeschlossen?
Dann hättest du innerhalb kürzester Zeit auch eine E-Mailbestätigung erhalten.

Da hier im Kunden helfen Kunden Forum keiner Einblick in deine Daten hat, würde ich erst einmal abwarten, was die nächsten Tage zu dir als Vertragsunterlagen nach Hause kommt.

Du hast immer noch die 14-tägige Widerrufsfrist, die dann anfängt zu laufen, sobald dir eine ordentliche Belehrung darüber zugekommen ist. Meist mit Zusendung von Hardware (Telefon etc.) oder der Vertragsunterlagen.