mobiles zahlen
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

bräuchte mal kurz hilfe....bitte

und zwar ist mir aufgefallen das ich beim handyvertrag immer mobiles zahlen auf der rechnung habe,

das kann aber garnicht sein da ich 3 anbieter und mobiles zahlen sperren lies und auch immer schon gesperrt ist....

würde da mal bitte jemand drübersehen ,den der freundliche mitarbeiter am tel. hat mir leider das telefonat abgebrochen......

da immer ca 5 euro weg gehen für was ich garnicht weis ,hätte ich die sache sehr gerne geregelt..

danke schon mal im vorraus.....

Vodafone was los mit euch........?

15 Antworten 15
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @reine72 

mobiles bezahlen kann man für Abos und Einzelkäufe sperren. Das geht auch über mein Vodafone. Hast Du da schon mal geschaut? Ich dachte auch das es bei mir gesperrt war, bis meiner Tochter 5 Euro berechnet wurden.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

hallo

danke für die info das weiß ich es ist auch gespert......

nur habe ich es trozalle dem....

und die nette dame am tel.... meint nur ich soll mich selber darum kümmern sie gibt mir die mailaddy von dem was abgebucht wird.....

und sie macht die sperre neu....leider ohne erfolg ...habe es wieder auf der rechnung,,,und sperre ist drinn,laut auskunft tel ist 3 anbieter gesperrt und mobieles zahlen auch....also kann es doch nicht sein oder ?

DanyG
Moderator:in

Hallo reine72,

in vielen Fällen passiert sowas, wenn man mehrere Rufnummern hat. Dann wird vielleicht nur die Sperre auf einer Nummer gesetzt aber nicht auf allen und schwupps, sind dann genau auf der nicht gesperrten Nummer diverse Drittanbieter-Sachen unterwegs.

Ich würde mir das gerne mal genau anschauen. Schick mir einfach mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort. Denke mal, wir kriegen das fix gelöst.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

ich kann hier keine pn mehr schreiben da kommt immer nur

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

owohl ich keine geschrieben habe

mfg

LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Kann sein das Danny schon im wohlverdienten Sonntag Abend Feierabend ist. Dann deaktivieren die Mod's meist die PN Funktion. Versuch es einfach morgen noch mal.
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
DanyG

Hallo reine72,

mein Postfach ist offen. Ich schreib Dir mal eben eine PN, vielleicht magst Du uns ja als Helfer zur Seite stehen. Smiley (zwinkernd)

LG,

Dany

hallo

leider kann ich auch nicht auf deine pn antworten bekomme immer die selbe meldung....

aber ich bin damit einverstanden was du mich gefragt hast....

mfg

DanyG

Hallo reine72,

alles klar, danke für die Rückmeldung. Wir kümmern uns drum.

LG,

Dany

Kannst Du mir hier ggfs. mal einen  Screenshot von der Fehlermeldung posten @reine72?

LG,

Dany