Vertragsverlängerung Red M
Droenchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, hab für meine Tochter (16 Jahre) telefonisch eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Sie hatte einen Young-Tarif. Es sollte nun ein Vertrag mit mehr Datenvolumen und dem Iphone xr mit 128 GB sein. Der Mitarbeiter hat uns den Red M premium mit Smartphone special empfohlen. Statt 4GB gibt es 11 GB Datenvolumen. Auf meine Nachfrage, ob es nicht auch weiterhin einen Youngtarif gibt, sagte er der wäre mit den Konditionen teurer. Jetzt habe ich heute die Vertragsdaten erhalten. Dort sind lediglich 4GB Datenvolumen aufgeführt. Wo werden die zusätzlichen 7 GB erwähnt? Nach meinen Informationen wäre der Young M zwar gleich teuer, hätte aber 12 GB? Bitte mal Licht ins Dunkel bringen. Danke
1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Droenchen,

die Freischaltung bzw. Aktivierung des zusätzlichen Datenvolumen kann einige Tage dauern. Bitte hab` etwas Geduld.

Richtig, im Young M werden aktuell 12 GB angeboten, gelten aber nur für Neukunden. Wohingegen das erhöhte Datenvolumen in den Red-Tarifen auch für Bestandskunden, also Vertragsverlängerungen gilt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!