- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.03.2019 15:17
Hallo zusammen,
nach meiner Vertragsverlängerung habe ich nun eine SMS bekommen, dass in meinem Tarif ein kostenloses Entertainment-Paket inklusive sei, dass nun freigeschaltet wurde. Mit Klick auf den Link in der SMS kann ich zwischen Deezer, Spotify oder Bild Plus wählen. Dies sein drei Monate kostenfrei. Dann müsse ich kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig.
Nun meine Frage: Wenn ich nicht auf den Link klicke und somit nichts wähle wird auch nichts aktiviert?
Mich irritiert die Aussage "Das haben wir jetzt für Sie freigeschaltet". Ich habe keinen Bedarf, will somit auch kein Abo beginnen, dass mich dann beim vergessen der Kündigung Geld kostet 🙂
Kann mir jemand was dazu sagen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 12:02
Hallo @RheumaKai,
genau so wie @ThomasE schon gesagt hat, solang du nix anklickst, wird auch nix gebucht.
Können wir dann hier zu machen? Anfrage gelöst?
LG
Boris
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2019 15:20
Mich irritiert die Aussage "Das haben wir jetzt für Sie freigeschaltet". Ich habe keinen Bedarf, will somit auch kein Abo beginnen, dass mich dann beim vergessen der Kündigung Geld kostet 🙂
beudetet das Du das Paket ab jetzt buchen könntest , wenn du den Link nicht klickst dann wird
auch nichts gebucht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.03.2019 15:30
Oki, danke Dir für die Info!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.03.2019 12:02
Hallo @RheumaKai,
genau so wie @ThomasE schon gesagt hat, solang du nix anklickst, wird auch nix gebucht.
Können wir dann hier zu machen? Anfrage gelöst?
LG
Boris